Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutro Choice Puppy large Breed????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutro Choice Puppy large Breed????

    Hallo,ich habe einen 4 monate alten Ausralian Shepherd Rüden(jetzt 17 Kilo) und bin auf der Suche nach einem guten gesundem Futter.Der Züchter fütterte mera Dog was der kleine aber nicht so sehr mag.Habe jetzt schon mehrmals gehört das dieses Nutro wohl das perfekte Futter wäre.Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand ein anderes/besseres Futter empfehlen?für eure Antworten wäre ich sehr dankbar da ich noch keine erfahrungen habe und dies mein erster Hund ist.

    #2
    Meine Leonbergerhündin bekam als Welpe eine Weile Nutro.
    Sie mochte es ganz gerne.
    Finde die Zusammensetzung auch ok.
    Würde aber kein Large Breed nehmen, sondern ein Futter für ganz normale Welpen.
    Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Nutro Puppy (Lamm & Reis).

      Ich würde aber auch einem Aussie kein Large Breed geben, unsere Collies bekamen das "Normale", s.o.
      Gruß
      Michaela

      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich auch nicht dorthin
      (Pam Brown)

      Kommentar


        #4
        Ich habe früher unserem Mops Nutro gefüttert, er hat es zwar vertragen aber nach einem Jahr bekam er Blasen zwischen den Zehen, wir haben dann das Futter umgestellt und es ist weggegangen. Zur gleichen Zeit hat unser Barsoi auch Nutro bekommen, der bekam davon Ausschlag unter den Achsesln, ich (und TA) gehe davon aus, dass es von den EU Zusatzstoffen kommt, die im NUTRO sind. Habe dort mal angerufen, auch wenn es nicht auf der Verpackung steht sind im Nutro EU Zusatzsstoffe drin, ich würde es nicht mehr füttern.

        LG Heike

        Kommentar


          #5
          4 Monate und 17 Kilo ist ja nicht grade wenig für einen Aussie oder?

          Ich würde auf keinen Fall mehr Welpenfutter geben und schon gar nicht für grosse Rassen. Ich würde Dir eher zu einem guten "normalen" Trockenfutter raten, wenn Du bei Trockenfutter bleiben willst. Wie wäre es z.B. mit Timberwolf oder Solid Gold?

          Hier findest Du viele Tipps direkt von Aussie Besitzern
          www.australian-shepherd-forum.de

          Gruss Wendy

          Kommentar

          Lädt...
          X