Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohes oder doch lieber gekochtes Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gemüse

    Sorry, für meine dumme Frage.

    Aber ich weiss es wirklich nicht genau. Wie dünstet man Gemüse richtig? Das mit dem Siebeinsatz scheint mir auch nicht schlecht. Habe meinem Hund bis jetzt gekochtes Gemüse gegeben. Aber lasse mich gerne belehren. Habe erst seit kurzem angefangen mit "selber zubereiten". Liebe Grüsse von Britty :-)

    Kommentar


      #17
      Re: Gemüse

      [QUOTE]Original geschrieben von Unregistered
      Wie dünstet man Gemüse richtig?

      http://www.kochbuch-und-kuechenhilfe...n/d/duenst.htm

      Samojana

      Kommentar


        #18
        genau

        Samojanas link sagts aus *ggg*

        ich schneid es so klein wie möglich und dünst es mit etwas Wasser und Öl ( muß man nicht, ist meine persönliche Macke, weil ich es wie die Italiener auch für uns so mache) gerade so, daß es durch ist, aber nicht weichgekocht. Und ich nehm nur soviel Wasser, daß ich es hinterher gleich mitverfüttern kann.

        Ghrüßchen
        Hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #19
          Gemüse dünsten

          Hallo
          Danke für die Antworten.
          Dünsten ist also doch so, wie ich es in der Kochschule mal lernte. Nun, mir gefällt die Variante "Siebeinsatz" besser, und gebe das Öl unerhitzt bei.
          Liebe Grüsse von Britty

          Kommentar


            #20
            zwei meiner Daggels lassen mir roh püriertes Gemüse oder Salat stehen, ich habe verschiedene Varianten ausprobiert. Nun bekommen sie es gedündstes, es schmeckt allen offenkundig super, der Kot sieht auch besser aus. Das mag von Hund zu Hund verschieden sein, aber ich gebs halt nun gedünstet.

            LG Sabine

            Kommentar

            Lädt...
            X