Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzkümmelöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Birgit,

    vielen Dank für Deinen Tip. Habe die Inernetseite schon gefunden. Ich suche günstig Spirulina. Hat der Tierheilpraktiker für meinen Borreliosekranken Hund verordnet. Scheint mir dort auch sehr günstig zu sein.

    Liebe Grüße
    Marion, Dora und Mona
    Liebe Grüße
    Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

    Kommentar


      #17
      Ich gebe meinen Wuffis auch Ägyptisches Schwarzkümmelöl, aber auf der Flasche steht, man soll nur 2-6 Tropfen davon geben. Meine Hunde wiegen alle um die 10 kg.

      Das das auch für Menschen gut ist, wusste ich gar nicht. Sollte ich selbst mal testen, ich habe nämlich eine Tierhaarallergie!

      Kommentar


        #18
        Wie nehmen eure Hunde das Schwarzkümmelöl denn an?
        Ich habe heute einen halben Teelöffel über das Futter gegeben und Gipsy hat das Futter verweigert. Ist ganz untypisch für sie, eigentlich gibt es nichts was sie nicht mag/frisst. Zur Probe ob es am Schwarzkümmelöl liegt oder ob sie evtl. wirklich keinen Hunger/Appetit hat, habe ich ihr noch eine Portion ohne Schwarzkümmelöl hingestellt, die war sofort aufgeschlabbert.
        Schade, aber ich werde ihr das nicht mehr füttern, riecht echt extrem. Schon meine Menschennase findet den Geruch extrem (wenn für mich auch nicht unangenehm), für die Hundenase ist es dann ja noch heftiger, kann ich mir zumindest so vorstellen.
        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Meine Beiden bekommen auch Schwarzkümmelöl, beide fressen ganz normal. Ich finde aber auch nen halben Teelöffel etwas viel! Benno (8kg) bekommt 3-4 Tropfen, Pepper (25 kg) bekommt 6-7 Tropfen.
          Ach ja, die Pferde bekommen bei uns schon seit langen Schwarzkümmelöl und seit kurzen gibts dies auch für uns!

          Kommentar


            #20
            Hab auch festgestellt das meinem das Schwarzkümmelöl wohl ein bißchen intensiv ist. Wenn er sonst auch seine Gemüse- Mipro Mischung ohne Probleme frißt, bei dem Schwarzkümmelöl muß ich zum "überreden" Thunfisch mit dran machen. Dann gehts.

            lg marion
            Je mehr Menschen ich kennenlerne desto mehr liebe ich meinen Hund

            Kommentar


              #21
              Als Moira ihren Juckreiz so schlimm hatte, habe ich ihr kurweise das Schwarzkümmelöl direkt ins Mäulchen gespritzt. Fand sie zwar nicht
              lecker, den Käse danach aber umso mehr!
              Die Pferde bekommen es je nach Saison übers Futter oder auch
              direkt ins Maul. Da gibt es keine Probleme!

              Liebe Grüße

              Angela

              Kommentar

              Lädt...
              X