Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährungsumstellung abgeschlossen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ernährungsumstellung abgeschlossen ?

    Kann mir jemand sagen, wann eine Ernährungsumstellung in etwa abgeschlossen ist? Also ich meine bis die Entgiftung und andere evtl. Sachen vorbei sind.
    Ich kann mir vorstellen, daß man das nicht so pauschal sagen kann aber dauert es Wochen oder Monate oder vielleicht ein Jahr ?

    Dore

    #2
    Hallo, kann mir jemand eine Antwort geben oder war das vielleicht eine doofe Frage ?

    Dore

    Kommentar


      #3
      Hallo Dore,

      ne doof ist die Frage nicht - es soll ja auch keine doofen Fragen geben - aber die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben.

      Man kann es wirklich nicht pauschal sagen.
      Es kommt auf den Hund an ( Rasse, Alter, Krankheiten, vorherige Fütterung etc. ).

      Bei dem einen gehts schneller und bei einem anderen denke ich kann es wirklich 1 Jahr dauern.

      Wenn es dem Hund gut geht und er keine Probleme mit der neuen Fütterung hat, dann ist doch alles klar.

      Oder hast Du ein spezielles Problem?
      Liebe Grüße
      Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


      Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
      Augustinus

      Kommentar


        #4
        Hallo Dore,

        hab doch etwas Geduld

        Wie Theresa schon geschrieben hat, man kann es nicht pauschal sagen, ich denke allerdings, dass man im Bereich von Wochen bis wenige Monate ausgehen kann.
        Allerdings ist das eine Vermutung von mir und hat keine allgemeine Gültigkeit.
        lg aus Linz/OÖ
        manu

        Kommentar

        Lädt...
        X