Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lunge?

    Hallo Ihr,
    was ist eigentlich,wenn ich Lunge fütter,zählt das zu Innereien oder Fleisch?
    Und die Luftröhre?Kann ich die auch zu Knochen zählen,ist ja eher Knorpel.
    Tut mir leid,wenn´s ne doofe Frage ist,aber bin ja noch Anfänger
    Liebe Grüsse Tina

    #2
    Hallo Tina,

    Lunge zählt zu den Innereien, hat kaum Nährwert, gibt manchmal Durchfall und wird getrocknet gern als Leckerli gegeben.
    Speiseröhre ist Knorpel, gebe ich eher zur Beschäftigung und Zähneputzen.
    Liebe Grüße
    Joachim

    Kommentar


      #3
      Fragen

      Hi

      es gibt keine dummen Fragen , nur zu

      Lunge hat so wenig Inhalt, daß es oft als Füllmittel für hungrige Hunde verwendet wird.
      So wertvoll wie z.B. Leber ist sie lang nicht, auch wenn sie Innerei ist, und getrocknet sehr gut als kalorienarmes Leckerli geeignet.

      Ghrüßchen
      hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Gib sie am Anfang aber nur pur! Mein Ben ( der getrocknete Lunge über alles liebt) verschmäht jedes Essen wenn auch nur ein winziger Schnipsel frische oder gekochte Lunge drin ist.
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Dann wird mein Dicker das Wohl nicht fressen,er frisst (bis jetzt) sogar noch kein Rind und Pferd roh, wenn es am Stück ist(guckt mich nur blöd und angeekelt an).Frisst nur Rindermix gewolft roh!
          Hoffe das wird noch,wollt es morgen mal mit Überbrühen versuchen.Hat auch heute keinen Fleischknochen gefressen.War meiner Hündin nur Recht-juchuu dann sind die beide mir!!!