Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundepensionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundepensionen

    Hallo

    wie sieht das denn bei euch so aus wenn ihr nach einer Hundepension sucht, wo eure Hunde dann auch BARF bekommen?
    Ich kann mir gut vorstellen das sich viele Pensionen streuben dem Hund püriertes Gemüse und rohes Fleisch zu geben.
    Habt ihr schon erfahrungen gemacht, ganz gleich ob gute oder schlechte, würde mich beides interessieren.
    Kennt ihr gute Hundepensionen wo die Tiere gut betreut, ausreichend bewegt und auch BARF bekommen?
    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
    Kimmie

    #2
    also pensionen sind nicht so mein ding, deshalb hab ich da auch keine persönlichen erfahrungen ich hab aber schon ein paar mal in verschiedenen tiersendungen (ua hundkatzemaus) pensionen gesehen die auch frisch füttern wenn das gewünscht wird.

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das pfötchenhotel macht das. kann allerdings auch sein, das du das futter selbst mitbringen musst.

    ich würd einfach mal bei den betreffenden anrufen und fragen.
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Pension

      Hi

      ich hatte mal in Stuttgart in einer Pension nachgefragt und kriegtezur Antwort, daß es selbstverständlich sei, exakt nach den Wünschen der Besitzer zu füttern.
      Egal ob hochkompliziertes Windehunde-Sportfutter ( keine Ahnung, was er meinte) Frischfleisch oder Trofu.

      Denk also, daß man einfach nachfragen muß

      Ghrüßchen
      hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar

      Lädt...
      X