Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

msm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    msm

    Hallo,

    kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

    Ich hätte Interresse an msm wurde mir empfohlen, es wurde mir auch gesagt, wenn ich eins kaufe, dass ich es überdosieren kann am Anfang. Meine Frage, kann was passieren, wenn ich überdosiere?

    Wenn ja was?

    Das fand ich unter Muschel..
    Wie alle unsere Produkte ist unser Muschelextrakt von bester Qualität und auf Pestizid- und Schwermetallgehalt untersucht

    Trifft das auch auf msm zu?

    Ich stelle mir die Frage, wo soll Pestizid- und Schwermetallgehalt bei msm herkommen ?

    Kann mir jemand die Fragen beantworten?

    Gruß

    Gabi

    #2
    Guck mal hier
    LG, Eve

    Ich belle nur, beiße eher selten...

    Kommentar


      #3
      Oops, kannst Du so nicht, dazu musst Du dich erst anmelden, ist im Mitgliederbereich!
      LG, Eve

      Ich belle nur, beiße eher selten...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        bin wieder da, schade das hierzu (siehe unten) keiner eine Antwort weiß.

        Vielleicht doch jemand?

        Will nicht erst Mitglied werden, nur wegen der Frage, da es mittlerweile sehr eng wird und ich mich die nächsten Tage entscheiden muss was ich mache.

        In der Hoffnung, dass ich die Frage beantwortet bekomme.

        Grüßle

        Gabi

        Kommentar


          #5
          Hallo Gabi,

          klick hier dort findest Du alle wichtigen Infos zu MSM.

          Der Text ist von einer Informationsseite übernommen worden die es im Moment leider nicht mehr gibt.

          Dort kannst Du auch nachlesen, dass man es nicht überdosieren kann.

          LG Jane
          Liebe Grüße
          Jane mit Kaya

          und Bico im Herzen

          Kommentar


            #6
            Re: msm

            Original geschrieben von Unregistered
            Ich hätte Interresse an msm wurde mir empfohlen, es wurde mir auch gesagt, wenn ich eins kaufe, dass ich es überdosieren kann am Anfang. Meine Frage, kann was passieren, wenn ich überdosiere?Das fand ich unter Muschel..
            Wie alle unsere Produkte ist unser Muschelextrakt von bester Qualität und auf Pestizid- und Schwermetallgehalt untersucht

            Trifft das auch auf msm zu?

            Ich stelle mir die Frage, wo soll Pestizid- und Schwermetallgehalt bei msm herkommen ?
            am besten bei den Shop nachfragen, wo Du es beziehen möchtest - die meisten Shops haben Kontaktformulare zu diesen Zweck und Tel. Beratung.

            Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgend jemand zu einer "Überdosierung" rät - das wäre nicht sinnvoll laut Definition einer Überdosierung
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar

            Lädt...
            X