Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter Umstellen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futter Umstellen ?

    Ich wollte jetzt demnächst mal anfangen meinem Labrador-Mix (16 Mon.) zu barfen. ich frage mich nur wie das mit der Umstellung läuft. Es wird ja immer gesagt beim Futter umstellen sollte das über eine längere Zeit laufen ( 1 Woche), ist das beim Barfen auch so ?


    Grüße Nicki

    #2
    Ich habe einfach von jetzt auf gleich umgestellt. Wobei ich allerdings am Anfang erst noch eine Mahlzeit Trofu und eine Mahlzeit Barf gefüttert habe.
    Mit grossem zeitlichem Abstand, damit die beiden "Futtersorten" sich verdauungstechnisch nicht ins Gehege kommen.
    Meine Hundis haben das toll vertragen, und ich würde mit meinem jetzigen Wissen auch sofort umstellen und gar kein Trofu mehr füttern, so wie ich es auch mit meinen Pflegehunden gemacht habe.
    Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

    Kommentar


      #3
      Ich habe zwei Hunde von jetzt auf gleich umgestellt, beide haben es gut vertragen. Also einen Fastentag dazwischen habe ich gelassen.
      Liebe Grüße Doreen


      �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

      Kommentar


        #4
        Hallo Nicki

        Ich habe auch von heute auf morgen umgestellt. Kein Fastentag. Hab aber am Tag zuvor nur wenig TroFu gegeben. Dann halt mit Hühnerhälsen und Pouletfleisch begonnen und schnell immer mutiger geworden....
        Wünsche dir und deinem Hund einen guten Start ins Barfen
        LG Brigitte mit Fly
        :drinki:

        Kommentar

        Lädt...
        X