Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geflügel...wo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geflügel...wo???

    Ich brauche mal eure Hilfe! Wo bekomme ich Putenhack, Hühnerhack, Hühnerhälse usw günstig her und es wird nach hause geliefert? Mein Dino hat eine Allergie gegen Rind und Lamm und ich muß momentan sehr aufs Geld achten, da ich mich gerade von meinem Mann getrennt habe und nicht viel zum Leben habe. Bitte helft mir, ich will Dino nicht den wieder den "Fertig-Schrott" geben müssen!!!

    LG Taschi

    #2
    wo wohnst Du denn ?
    Versandkosten sind eigentlich zuhoch , was ich Die als Alternarive anbieten kann ist das unkonservierte Futter "Giant" 15 Kg 27,99
    zusammensetzung : Hühnchen , Reis usw.
    Bei Vorkasse verzichte ich bei Dir auf die Versandpauschale(5€)
    Anfrage an g.o.sommer@t-online.de.
    gruß

    Kommentar


      #3
      Liebe Taschi,
      hast du einen türkischen Supermarkt in der Nähe? Mein Türke
      bringt mir am Freitag 1 Karton HäHä mit vom Großmarkt. Kostet nicht die Welt, ca. 1,-- - 1,50/kg. Wo wohnst du denn? Hier in der Nähe (Wpt./Ennepetal) kann ich dir Tips geben.
      LG Birgit

      Kommentar


        #4
        Hallo Taschi,

        ich gebe meinen zwei großen Hunden regelmäßig das Hühnerklein (eigentlich Hähnchenklein) aus der Tiefkühltruhe. Es kostet je 500 g zwischen 0,50 und 0,60 Euro.

        Es besteht aus Hälsen, Rückenteilen etc., ist schön fleischig, hat mäßig Knochen (weich) und einen akzeptablen Fettanteil als Energiespender.

        Ansonsten bestelle ich Putenhälse günstig bei Nohra und friere ein, damit sich durch die größere Menge die Versandkosten relativieren.

        Grüße von Susanne+Claudio

        Kommentar


          #5
          z.B. hier:

          Nohra

          Dort gibt es Putenhack und -hälse (nicht immer vorhanden, vorher nachfragen!), sowie Hühnerhälse (ebefalls nachfragen).

          Ansonsten kann man auch mal bei Geflügelständen auf den Wochenmärkten nachfragen.

          Ausserdem gibt es einige Einkaufgemeinschaften, die bei Wiesenhof bestellen. Kommt halt drauf an, wo Du wohnst.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich gebe meinem Wuff oft das tiefgekühlte Hühnerklein aus'm Supermarkt. Das kostet bei uns 0,49 €/500 g. Qualität wie von Susanne schon beschrieben. Manche Supermärkte liefern auch ins Haus, da müßtest Du mal fragen.
            Gruß
            Briddy
            Grüße
            Briddy, Jenna und Kimmi

            Kommentar


              #7
              Danke für Eure Antworten!
              Ich wohne im Kreis Bad Segeberg, im Norden ;-)

              Hühnerklein gebe ich Dino auch einmal die Woche, aber nur Hühnerklein ist doch auch nicht so das Wahre! Außerdem bekommt er auch Herzen und Leber aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt. Ich werde mal auf die Seiten gehen, die ihr mir empfohlen habt!

              LG und danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X