Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohes Fleisch für Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Unregistered
    Ja, weil sie im nachhinein gemerkt haben, das es ihren Hunden mit Getreide einfach besser geht.

    Samojana

    Oder eben umgekehrt: Einige bemerkten im Nachhinein, dass es ihren Hunde ohne Getreide besser geht.

    Dazu hat uns der liebe Gott den Verstand gegeben, damit wir sowas merken und dann so flexibel sind und die Ernährung eben anpassen.
    Viele Grüsse
    Silvia

    Kommentar


      Original geschrieben von Cordula
      Am besten erzählst Du das Dr. Vera Biber, sie hat ein Hyperaktives Kind verursacht durch Getreide.
      Ohje Vera Biber , genau, die muss es ja wissen. Nur weil ihr Kind " vielleicht " kein Getreide verträgt, muss das für alle hyperaktiven Kinder auf dieser Erde gelten.


      Sie schreibt auch, das es für die Fleischfütterung bei Hunden keine "Mengenbegrenzung" gibt.

      Samojana

      Kommentar


        [QUOTE]Original geschrieben von Unregistered
        [B]
        Original geschrieben von Cordula
        Es ist eine Frage nach wer Recht hat oder nicht. Sondern wer Panik verbreitet. Und es ist ja nicht so, daß alle Rohfütterer kein Getreide füttern

        Ja, weil sie im nachhinein gemerkt haben, das es ihren Hunden mit Getreide einfach besser geht.

        Samojana
        Hm, nunja, in all den Jahren die ich Rohfütterung betreide füttere ich kein Getreide. Aber vielleicht hast Du ja Recht, vielleicht merke ich es auch irgendwann

        Kommentar


          Original geschrieben von Unregistered
          Ohje Vera Biber , genau, die muss es ja wissen. Nur weil ihr Kind " vielleicht " kein Getreide verträgt, muss das für alle hyperaktiven Kinder auf dieser Erde gelten.
          Ich glaube kaum, daß Du Dir ein Urteil erlauben kannst mit dieser Bemerkung.

          Kommentar


            hallo,
            obst und gemüse - alles verseucht, auch durch die freilaufende katzen. und wenn dann noch die zugvögel mit dem grippevirus kommen .....
            mein zuiünftiges outfit:
            http://www.gifs.ch/Sport/wassersport/images/dyk5.gif

            grüssle
            rundum geschützte jutta
            + lola <<< die leider noch ohne rumlaufen muss

            www.notboxer.de
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

            Kommentar


              :ignore:

              @Samojana
              Der Thread heisst Rohes Fleisch für Welpen.

              Irgenwie dein Steckenpferd das Getreide, oder?
              Liebe Grüße Doreen


              �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

              Kommentar


                Original geschrieben von Silvia


                Dazu hat uns der liebe Gott den Verstand gegeben, damit wir sowas merken und dann so flexibel sind und die Ernährung eben anpassen.


                Zitat: Der Hund besitzt für die Verdauung von Getreide nicht die erforderlichen Enzyme. Dadurch wird die Bauchspeicheldrüse überlastet und wird krank. "

                Entweder*** oder ? D.h. obwohl es den Hunden mit Getreide sichtlich besser geht, werden sie trotzdem krank.



                Samojana

                Kommentar


                  Viele Grüsse
                  Silvia

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Silvia
                    War klar, das dir dazu nichts mehr einfällt.

                    Der Satz in der Hundezeitung, das hier die eine von der anderen unkritisch abschreibt, passt wie die Faust aufs Auge.

                    Ein letztes Wort: Dieses Forum nennt sich zwar Gesunde Hunde Forum , in erster Linie aber suchen hier Hundebesitzer von kranken Hunden Rat und Hilfe.

                    @ Cordula . Ein kranker Hund und ein gesundes Immunsystem ( das gegen Krankheitserreger ankämpfen kann) ist eine Assoziation, die nicht nun wirklich nicht zusammenpasst.

                    Das bei diesen Hunden die Gefahr sich zu infizieren bedeutend höher ist, als bei einem gesundheitlich stabilen Hund, sollte dem " unkritischen Hundebesitzer " endlich mal bewusst werden.

                    Samojana

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Unregistered
                      @ Cordula . Ein kranker Hund und ein gesundes Immunsystem ( das gegen Krankheitserreger ankämpfen kann) ist eine Assoziation, die nicht nun wirklich nicht zusammenpasst.

                      Das bei diesen Hunden die Gefahr sich zu infizieren bedeutend höher ist, als bei einem gesundheitlich stabilen Hund, sollte dem " unkritischen Hundebesitzer " endlich mal bewusst werden.

                      Samojana
                      Und Du kannst mir bestimmt sagen, wo meine o.g. Aussage kranker Hund/gesundes Immunsystem stehen soll?

                      Von einem Thema zum anderen wahllos schwankend mit Zitaten von Autoren, die sich auf ein Gebiet spezialisiert haben und das dann verallgemeinernd als Argument zu schreiben zeugt nicht von helfernder Fachkompetenz. Und das letzte, was man den Schreiber hier vorwerfen kann ist "unkritisch" zu sein.

                      Und das hier "...in erster Linie Hundebesitzer von kranken Hunden Rat und Hilfe suchen..." entspricht nicht dem Wahrheitsgehalt. Denn das zu behaupten, dazu müßtest Du jeden Thread und jedes Posting gelesen haben.

                      Kommentar


                        Ein letztes Wort: Dieses Forum nennt sich zwar Gesunde Hunde Forum , in erster Linie aber suchen hier Hundebesitzer von kranken Hunden Rat und Hilfe.
                        da komm ich doch glatt ins grübeln. wie sind die denn wohl vorher gefüttert worden ??? wovon sind die wohl krank geworden ???

                        dieser ausspruch war doch wohl ein glattes eigentor

                        grüssle
                        jutta + lola

                        www.notboxer.de
                        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                        -----------------------------------------------
                        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Unregistered
                          [B]War klar, das dir dazu nichts mehr einfällt.
                          Mir fällt vor allen nicht ein, mit Dir noch in weiteren 20 Threats immer wieder das gleiche zu diskutieren, wobei Du ja nicht diskutierst, sondern nur zu stänkern versuchst.
                          Ein letztes Wort:
                          Dein Wort in Gottes Ohr
                          Viele Grüsse
                          Silvia

                          Kommentar


                            Ein letztes Wort
                            Das glaubst Du doch wohl selber nicht???
                            LG Viola mit Tomba und Finni


                            „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                            Kommentar


                              Hallo Samojana,

                              Der Satz in der Hundezeitung, das hier die eine von der anderen unkritisch abschreibt, passt wie die Faust aufs Auge
                              hmm, das kann ich eigentlich nicht bestätigen!
                              Wir sprechen hier aus eigenen Erfahrungen! Die Einzige ( ich nehme jetzt mal an Du bist eine Frau, ansonsten Sorry) die hier "abschreibt" bist eigentlich Du!!!! So viele gesetzte Links habe ich in meinen Leben noch nicht in einem Thread gesehen
                              Liebe Grüsse,
                              Yvonne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X