Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Fleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Peinlich

    Original geschrieben von Unregistered
    Hi Michaela!Doch ist es ,ich bin neu hier und möchte nicht als "smartass" enden.Dein Futter ist nichtausbalanciert.Es sollte alles nach BARF beinhalten.Pansen ist KEIN Gemüseersatz.Fleisch und Knochen reichen leider nicht.Fleisch liefert Wasser,Eiweiss(keine Stärke,Zucker,Eisen)Mineralien.Knochen haben Mineralien,Fett,Vitamine,Eisen,anti-oxidant/ageing,Enzyme.Und sind eine natürliche Zahnbürste.Aber er braucht auch Gemüse(Eisen)Vit.A,E,C,K,Obst(Vit.A,C,Enzyme,Zucke r,EIsen,anti-oxidants.Fett Vit.A,E,K wichtige kombination für die Gesundheit.Wieviel Knochen brauchst Du ca. im Monat?Was hast Du für Hunde ?LG Frank
    Eisen ist im Fleisch enthalten.

    Enzyme sind ueberall drin....

    Fuetterst Du nach Billinghurst?

    Und beantwortest Du auch noch die anderen Fragen weiter oben?
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #32
      und von wegen Vitaminen

      Vitamin K in Lebensmitteln:

      Ein hoher Gehalt an Vitamin K 1 findet sich in grünem Blattgemüse und Salat. Außerdem enthalten auch Vollkornerzeugnisse, Fleisch, Milch, Eier, Früchte und andere Gemüsesorten größere Mengen.
      auszugsweise:
      Hühnerherz: 720 µg in 100 g Lebensmittel
      Hühnerleber: 80 µg
      Hühnerei: 47,5 µg
      Quelle:
      http://www.novafeel.de/ernaehrung/vitamin/vitamin-k.htm

      Vitamin A ist ausschließlich in tierischen Geweben (z.B. Leber, Seefisch) und Produkten (z.B. Milch, Eier, Butter) enthalten.

      In Pflanzen (z.B. Möhren, Tomaten, Brokkoli, Spinat, also in allen kräftig rot-orange, bzw. grün gefärbtem Gemüse) kommen ausschließlich Carotinoide (Provitamine) vor, die bei Bedarf im Körper zu Vitamin A umgewandelt werden können.
      Quelle:
      http://www.novafeel.de/ernaehrung/vitamin/vitamin-a.htm

      sollen nur Beispiele sein, dass die Aussage so nicht stimmt.

      Eisen ist im BLUT enthalten, Leber enthaelt zB ausreichend Eisen, Herz auch.

      Mineralien sind fas ueberall drin, in Knochen natuerlich in hoeherer Menge, aber auch im Fleisch.

      Sehr hilfreich ist uebrigens fuer den eigenen und hundlichen Gebrauch die grosse G&U Kalorien- und Naehrwerttabelle, erhaeltlich zB hier
      Die große GU Nährwert-Kalorien-Tabelle
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #33
        HenriMichaela

        Hi Michaela,
        kaufe bei einem Metzger in der Heidestrasse in Menden-Bösperde. Schließt der etwa?
        Grüße
        Eva

        Kommentar


          #34
          Re: HenriMichaela

          Original geschrieben von dogmum
          Hi Michaela,
          kaufe bei einem Metzger in der Heidestrasse in Menden-Bösperde. Schließt der etwa?
          Grüße
          Eva
          Heidestraße?? Weiß ich jetzt nicht wie die Straße heißt, Bettermann liegt an der Straße. Oder meinst du den schräg gegenüber der Mendener Bank? Also neben der Grundschule?

          "Mein" Fleischer heißt mit Nachnamen Heide. Also der schließt, verkauft aber nach Neujahr "hinten rum" (wie er mir gesagt hat).
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #35
            Hallo,
            ich möchte jetzt hier nicht als Werbetrommel gelten aber ich habe in der letzten Woche einen neuen Onlineshop gefunden der frische Fleischware verschickt ,nicht eingefroren. Die Ware kommt von einem Schlachthof der zertifiziert ist nach EU-Norm. Das Fleisch wird nur von Tieren verarbeitet die duch das Veterinäramt zur Weiterverarbeitung frei gegeben sind.
            Da ich schon seit längerem einem Onileshop gesicht habe wo ich frische Ware bekomme und nichts eingefrorenes war ich froh den gefunden zu haben. Ich hatte den Betreiber mal angeschrieben da noch nicht alle Bilder im Shop enthalten sind aber das soll in den nächsten tagen wohl passieren.
            Also für alle die frische Ware haben möchten eine gute Adresse.

            http://www.fair-sales.de der Link zum Shop


            Grüße von Sandra aus Bottrop

            Kommentar

            Lädt...
            X