Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausreichend ernährt????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausreichend ernährt????

    Hallo ihr lieben Barfer!

    Bin erst seit kurzem in die Barfer-Familie eingetreten und hab da so meine Bedenken ob ích meine Hündin ( 2 Jahre) ausreichend versorge. Gebe mal ein paar Beispiele: gestern hatte sie von mir morgens eine Luftröhre vom Rind bekommen und dann zum Abend Fisch mit Gemüsemix und Algen Kräutermischung. Einen Tag zuvor hatte sie morgens einen lecker Fleischknochen bekommen und zum Aben Kaninchenleber mit Grünzeug ein TL Rapsöl und ne Prise Meersalz.
    1mal in der Woche bekommt sie einen fleischlosen Tag, da sie voll auf abgekochten Mais steht bekommt sie den eben mit Löwenzahn und einen TL Lebertran gemischt. In letzter Zeit fällt mir bloß auf das sie morgens nicht wirklich den Appetit hat und lieber 1mal am Tag ,und das am Abend, frisst. Wäre das in Ordnung und ausreichend wenn sie nur am Abend frisst und sin die kleinen Ausschnitte aus meinem Ernährungsplan so ausreichend und ok oder muss ich was verändern?

    #2
    Hallo ?

    Könntest du vielleicht noch dazu schreiben, wie schwer Dein Mädchen ist und wieviel du so pro Mahlzeit fütterst?
    Und den Mais pürierst du hoffentlich auch, sonst kommt er ja im Ganzen wieder zum Vorschein...
    Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

    Kommentar


      #3
      mir fällt auf, dass du leber fütterst und zusätzlich noch lebertran gibst.
      meine viecher kriegen eine lebermahlzeit pro woche. damit sind sie versorgt und bekommen nicht zusätzlich noch lebertran.
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        Hallo 'Gast' (wie heißt du?),
        kann es sein, dass du Lebertran gibst und Fischöl füttern möchtest? Lachsöl und Lebertran sind nicht identisch, was ich anfangs annahm.
        LG Birgit

        Kommentar

        Lädt...
        X