Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung

    Hallo ihr alle! Sorry passt eigentlich garnicht in diesen Bereich, aber könnte mir mal bitte jemand Auskunft darüber geben wie ich mich registriere, da im Pflichtpfeld verlagt wird eine Person zu nennen die mich für dieses Forum vor geschlagen hat. Bitte um Hilfe? Danke lieb von euch!!!

    #2
    Re: Registrierung

    Original geschrieben von Unregistered
    Sorry passt eigentlich garnicht in diesen Bereich,
    Stimmt, dafür gibt´s die Gaststube...


    Original geschrieben von Unregistered
    wie ich mich registriere, da im Pflichtpfeld verlagt wird eine Person zu nennen die mich für dieses Forum vor geschlagen hat.
    Schreib ein, dass Du niemanden kennst, in beide Felder. Wichtig ist, dass alle Felder ausgefüllt sind und das man Dich finden kann, im Telefonbuch oder so.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Schreib ein, dass Du niemanden kennst, in beide Felder. Wichtig ist, dass alle Felder ausgefüllt sind und das man Dich finden kann, im Telefonbuch oder so.



      Warum ist es so gehanhabt?mit den persönlichen Daten, wenn man sich registrieren will?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Unregistered
        Warum ist es so gehanhabt?mit den persönlichen Daten, wenn man sich registrieren will?
        Weil wir zu viel Anonymität verhindern wollen und bis jetzt mit der Methode, trotz der vielen Mitglieder auch erreicht haben.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          hmmmm...ok..

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Päm
            Weil wir zu viel Anonymität verhindern wollen
            Deine Angaben sind nicht für Mitglieder einsehbar. Also nur für die Moderatoren. Nicht, dass du denkst, dass jeder deine Adresse sieht. Nur wenige Angaben kann man sehen. Guck mal bei mir unten unter Profil oder ist das für Nichtmitglieder nicht einsehbar? Weiß ich jetzt leider nicht.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von henri
              Guck mal bei mir unten unter Profil
              Nicht einsehbar.
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                ok,danke

                Kommentar

                Lädt...
                X