Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange haltbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange haltbar?

    Wie lange ist denn Rohfleisch haltbar? Z. B. Pansen? Da mein Gefrierfach für meine Bestellung zu klein war, muss ich nun auf den Kühlschrank ausweichen...

    #2
    Hallo!

    Also ich heb im Kühlschrank auch mal so 4Tage Fleisch auf. Allerdings immer gleich auspacken und in eine Steingutschüssel umfüllen wegen der schädlichen Keime, die sich unter Plastik bilden!
    Ob du allerdings den Gestank von Pansen so lange in deinem Kühlschrank erträgst.....?...
    LG Brigitte mit Fly
    :drinki:

    Kommentar


      #3
      Ist seit 2 Tagen im Kühlschrank - sollte ich das nun besser "entsorgen"?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Flip81
        Ist seit 2 Tagen im Kühlschrank - sollte ich das nun besser "entsorgen"?
        ....in der Plastiktüte? Mieft das Fleisch? Ich hatte auch mal eine Packung Hühnerhälse entsorgt, die im Paket im Kühlschrank "vergessen" gingen. Die rochen aber wirklich sehr unangenehm und hatte auch so glibbriges Zeugs drüber.....
        LG Brigitte mit Fly
        :drinki:

        Kommentar


          #5
          stinkt normal

          glibbrig ist es noch nicht...

          Kommentar


            #6
            ....dann würd ichs geben.......
            LG Brigitte mit Fly
            :drinki:

            Kommentar


              #7
              das ist die eine packung... soll ich die andere öffnen und in einen behälter tun? plastik, edelstahl?

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Flip81
                das ist die eine packung... soll ich die andere öffnen und in einen behälter tun? plastik, edelstahl?
                ....ja...auf jeden Fall umfüllen. Ich habe so Steingutfutternäpfe dafür. Eine Glasschüssel tuts sicher auch. Es sollte aber nicht luftdicht verpackt sein. Ich stelle immer einen Teller drauf, da kommt noch etwas Luft dazu. Wies mit Plastikgefässen ist weiss ich nicht. Edelstahl hab ich nicht-vielleicht weiss sonst noch wer was dazu??
                LG Brigitte mit Fly
                :drinki:

                Kommentar


                  #9
                  hab das andere geöffnet und in ein steingutgefäß gefüllt.

                  wenn das zeugs aufgetaut ist, sollte man es nicht mehr in die gefriertruhe schmeißen oder?

                  Kommentar


                    #10
                    1 mal nach dem Auftauen einfrieren, ist ok.

                    Kommentar


                      #11
                      Haltbar

                      Hi!Selbst leicht vergammeltes Fleisch ist für Hunde ok.Sie vergraben ja auch Sachen,um sie dann später erst zu fresen.Ihre Magensäure ist 7mal stärker als unsere.Frank

                      Kommentar


                        #12
                        unregistriert

                        Wieso bin ich unregistriert????????Frank

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Jeanybaby
                          1 mal nach dem Auftauen einfrieren, ist ok.
                          Ich friere auch drei- oder viermal neu ein.
                          Viele Grüße
                          Michaela

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            drei oder vier mal neu einfrieren? Dachte immer, das soll amn nicht machen. Gehen da nicht auch vielleicht zu viel Vitamine kaputt oder so?
                            Ich meine, wenn mans machen kann, wärs mir nur recht. Ist ja praktischer.

                            LG
                            LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                            Laika RW & Rambo RW im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Hundkind
                              Hallo,

                              drei oder vier mal neu einfrieren? Dachte immer, das soll amn nicht machen. Gehen da nicht auch vielleicht zu viel Vitamine kaputt oder so?
                              Ich meine, wenn mans machen kann, wärs mir nur recht. Ist ja praktischer.

                              LG
                              Hi!
                              Hier wird es genauer erklärt: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...and+einfrieren
                              Viele Grüße
                              Michaela

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X