Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nohra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nohra

    weiß jemand, warum diese adresse nicht mehr geht...?

    http://www.heimtierbedarf-nohra.de/

    #2
    Hallo,
    warum die Adresse nicht funktioniert weiß ich nicht, aber diese funktioniert: https://ssl.kundenserver.de/s9636896...dex.shopscript

    LG,
    Loree & Fellnasen
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    Kommentar


      #3
      Oder hier: www.vzh-nohra.de

      Kommentar


        #4
        ja, die gehen! super, danke!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          war grad mal auf der Seite von NOHRA. Liefern die eigentlich überall in der BRD? Ich bin ziemlich erstaunt über die günstigen Preise dort. Allein die Rinderschwänze kosten da 2,60 für 2 kG! Ich zahl hier direkt auf dem Schlachthof 5 Euro für nur 1 KG! Wie kann das sein, dass die so günstig sind? Und wer von Euch hat Erfahrungen mit NOHRA? Kommt das gefrorene Fleisch tatsächlich auch noch gefroren an? Bin grad am überlegen, ob ich da bestelle, oder beim Gustoso Futtershop. Die haben ja auch ne schöne Auswahl, sind aber teurer. Hühnerkarkassen hab ich aber bei beiden nicht gesehen, nur Putenkarkassen.

          LG
          Christina

          Kommentar


            #6
            Hallo Christina

            Liefern die eigentlich überall in der BRD?
            Nohra liefert bundesweit.

            Und wer von Euch hat Erfahrungen mit NOHRA? Kommt das gefrorene Fleisch tatsächlich auch noch gefroren an?
            Ich bestelle seit fast zwei Jahren regelmäßig dort und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
            Nur einmal habe ich die Styropor-Box mitbestellt, was aber wirklich nicht nötig ist. Meine letzte Lieferung kam vor 3 Wochen und da war es ja noch recht warm. Enrico packt jeden Beutel dick in Zeitungspapier und auch der karton wird mit Zeitungspapier ausgelegt. Maximal die äußeren Beutel sind leicht angetaut, das war es aber auch schon.

            Man sollte halt wegen des hohen Portos wirklich die 30kg ausreizen.
            Ausserdem eine Abstellgenehmigung abgeben, wo genau drin steht, wo das Paket abgestellt werden darf (vor der Wohnungstür oder beim Nachbarn z.B.). Die Ware kommt mit DPD.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Hallo Christina,

              ich bestell da schon lange, gerade weil die günstig sind.
              Im Hochsommer kam es ein oder zweimal vor, daß die Sachen außen ein wenig angetaut waren.
              Ansonsten kommt alles immer gefroren hier an.
              Und ja, die liefern in der ganzen BRD.
              Meine Hunde sind einverstanden mit meiner Wahl
              Liebe Grüße
              Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
              mit Buster für immer in unseren Herzen

              Kommentar


                #8
                zeitgleich!!
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Christina,

                  ich bestelle dort regelmäßig und bin sehr zufrieden. Ich lasse mir die Sachen ohne die Styroporboxen liefern. Das Fleisch kommt immer gefroren an, ist höchstens angetaut. Selbst im Sommer gab es nichts zu beanstanden.

                  LG,
                  Loree & Fellnasen
                  ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bestelle da auch öfter und immer in der Box.Ich finde es echt gut.
                    Werde jetzt mal mit ein paar Leuten bestellen, das ich den hohen Versand nicht habe, den ich bestelle selten 30kg .
                    Aber wirklich sehr zu empfehlen
                    Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
                    Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
                    Friedrich Hebbel

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      also ich hab letztens das erste mal dort bestellt und leider war die obere Schicht meines Pakets komplett aufgetaut. War nicht so schlimm, weil ich es eh lieber portioniere, aber hat mich doch etwas gewundert. Unten war alles noch knüppelhart eingefroren und ansonsten bin ich auch zufrieden. Preise sind akzeptabel und das mit der Abstellgenehmigung ist ne super Sache.
                      Und schmecken tuts auch


                      LG
                      Sarah
                      LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                      Laika RW & Rambo RW im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Hundkind
                        Hallo,

                        Und schmecken tuts auch

                        LG
                        Sarah
                        Selbst probiert??
                        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                        Mail ->

                        Kommentar


                          #13
                          Bestelle auch schon länger bei Nohra!

                          Enrico Kästner und seine Familiy sind wirklich super nett und zuverlässig. In seinem Urlaub hatte eine Freundin von mir dort angerufen und wollte bestellen. Sie wußte nicht, daß die Urlaub haben. Da war dann der Senjorchef dran und sagte zu meiner Freundin:" Ich schicke Ihnen was, bei uns muß kein Hund hungern!" Goldig oder??!!

                          Das Fleisch ist immer supi. Ich bestelle immer in Styroporkiste und mit dem Rückversand und der Verrechnung der Kisten gibt es auch keine Probleme.
                          Bei rund 60kg Fleisch pro Monat lohnt sich das Bestellen dort trotz Versand im Gegensatz zu anderen Schlachthöfen hier!!

                          Liebe Grüße an Euch alle
                          Tinny und die Mädel's:wolfgang:

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich bestelle auch regelmäßig dort und habe keinerlei Grund zur Beanstandung.

                            Liebe Grüße
                            Andrea

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              wollte auch mal bei Nohra jetzt bestellen. Wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus. Wenn ich heute bestellen würde, wann käme denn das Paket an. Wie sind eure Erfahrungen?

                              LG
                              Gabi und Packo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X