Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen-Express

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pansen-Express

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit Fleisch bzw.Pansen vom Pansen-Express??

    Habe in Dortmund am Wochenende eine Probe erstanden und überlege jetzt dort zu bestellen.

    Ich barfe seit fast 6 Monaten und ein Lieferant für Pansen fehlt mir noch.

    Gruß Wibke mit zwei Cockern

    #2
    Hallo,

    schreib doch mal wo du wohnst. viele hier kennen quellen für Pansen. Ich hole meinen vom Schlachthof. Der ist dann am Stück. Das ist viel schöner als immer nur der "geschredderte".

    Lg

    Anja

    Kommentar


      #3
      Ich komme aus dem Kreis Steinfurt.
      Ist der Pansen denn schlechter wenn er zerkleinert ist?!
      Sorry das ich so doof fragen muß aber bin halt noch "Anfänger"!
      Die Metzger hier bei uns geben viele Innereien garnicht raus. Ich hab einen Schlachter bei dem ich Ochsenschwanz bekomme und das noch richtig teuer.
      Der Pansen-Express schien mir da mal ne einfache Bezugsquelle und scheint auch streng kontrolliert zu sein.

      Kommentar


        #4
        Schlecht nicht, aber im Stück ist der Hund einfach bisschen beschäftigt und muss auch seine Zähne bisschen benutzen. Ist einfach artgerechter und schöner für den Hund. Wenn man keine Quelle hat ist Pansenexpress u. Co. schon gut.
        Ich persönlich hab noch nciht beim Pansenexpress bestellt, bevorzuge die etwas günstigere Futterfundgrube. Da hab ich aber auch schon viel Pansen bestellt bevor ich eine ( kostenlose) Quelle bei uns in der Nähe gefunden habe und schlecht war es nciht.
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #5
          hallo,

          hatte mal ne probe von denen bekommen, war ok. aber mir sind sie zu teuer. und ich muß hier schon in nem recht "teuren" tierfleischladen kaufen, aber die nehmens ja im vergleich dazu vom lebendigen...

          also wenn ich hier so manchmal die traumpreise der nrw´ler u süddeutschen lese trieft mir das auge
          so billig, unglaublich.

          aber ein glück hab ich nur 1 hund von 25 kg der grad 2% braucht, da ist der fleischkonsum noch nicht so dramatisch

          wenn du frostmöglichkeit hast denk lieber über ne große bestellg im netz nach, ansonsten ist das frostfleisch im futterhaus-fressnapf auch noch ganz ok vom preis

          lg tina
          ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure Antworten!
            Eine Frage hab ich da noch! ;o)
            Habe gestern Fleisch vom Geflügelhof geholt. Unteranderem auch Hühner-Magen.
            Macht ihr den vorher sauber oder füttert ihr den so komplett wie er vom Schlachter kommt!?!?

            Grüßle
            Wibke mit den Cockers

            Kommentar

            Lädt...
            X