Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir helfen?

    Hallo kann mir einer helfen?

    nach immer wieder auftretenden Durchfällen bei meiner Hündin bin ich bei meinen Recherchen nach einem geeigneten Hundefutter auf diese Seiten hier gestoßen. Nachdem ich mich hier im Oktober registriert habe, habe ich dann fleißig im Gästebereich mitgelesen. Leider ist statt einer Freischaltung (auf die ich doch sooooo gespannt gewartet habe) meine Kennung jetzt wieder gelöscht worden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Empfehlung angeben kann? Ich hatte einfach ‚keinen’ bei diesem Punkt eingegeben?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
    Judith und Jasha

    #2
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51045

    Kuck mal, ob da ein Problem vielleicht Deines sein könnte.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Hi Tanja,

      schön das wenigstens mein Hilferuf angekommen ist.
      Ich hab zwar keine Geheimnummer, aber das Telefon ist auf meinen Lebensgefährten angemeldet. Vielleicht liegts ja daran? Ich werde es jetzt nochmal versuchen mich zu registrieren mit dem entsprechenden Hinweis, vielleicht klappts ja dann.
      Ich hab nämlich schon das Starterpaket vom Shop bestellt und würde gerne noch mehr lesen bevor ich mich an so eine Umstellung gerade bei einem empfindlichen Hund wage - nicht das wir nachher noch mehr Probleme kriegen, nur weil ich irgendwas falsch mache.

      Viele Grüße und vielen Dank für die Antwort
      Judith und Jasha

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        bin leider auch rausgeflogen, habe aber brav wieder
        alles ausgefüllt.
        Vielleicht ja nur ein Tippfehler??
        Ansonsten weiß ich auch nicht....
        Ich dachte schon es liegt daran, dass ich ein paar
        Tage nicht da war....
        Viele Grüße von
        Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Habe einfach nochmal alles ausgefüllt, in der Hoffnung nun alles richtig gemacht zu haben. Vielleicht klappt es ja jetzt. Wenn nicht werde ich es weiter probieren, glaube nämlich auch schon gemerkt zu haben, das Meeko (momentan teilgebarft) irgendwie agiler geworden ist.
          Grüße Gabi und Meeko

          Kommentar


            #6
            Schaut auch immer wieder in Euren Spam-Ordner, der schluckt diese BEstätigungs-Mail auch mal ganz gerne ohne die hier nix geht.
            Grüssle
            Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

            Kommentar

            Lädt...
            X