Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Hühnerhälse usw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher Hühnerhälse usw?

    Bin ja auch noch neu Barfversucher und zum Thema Hühnerhälse und sowas hab ich die Frage wo ihr das herbekommt?




    Ich hab ne Händlerin bei mir in der Nähe die Frischfleisch abgepackt verkauft, aber nur Pansen / Pansen-& Innereien/ und Rindermix
    aber halt nix sonst.

    Huhn wird ich mir sonst eingefrohren kaufen, oder ist es ratsam huhn frisch beim fleischer zu holen?

    ist garnicht so einfach den Einstieg zu finden als Barflaie, bin für jeden guten Tipp DANKBAR!!!

    Und wie siehts aus mit leichter Flocke? das ist ein Gemüsemix für Hunde, nich direkt als Trofu sondern wirklich wie Flocken. Kann ich das als Gemüseeratz dazugeben oder ist es ratsam doch immer frisches Gemüse zu pürieren???

    Und Kefir. Ich hab son Kefirpilz zu Haus. Kann ich meinem Hund das mit unters Fressen mischen oder ist das eher nicht gut?

    vielen Dank im Vorraus!

    #2
    ...also trackstore hab ich jez in nem alten Beitrag entdeckt... gibts da sonst noch was?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      schau doch mal hier nach:
      http://www.gh.cdiem.de/meat.php
      In der Fleischdatenbank sind alle Händler aufgelistet.

      Es grüßen
      Andrea mit Yara, Max und Frodo
      Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
      Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

      Kommentar


        #4
        super !!! ich danke!!!

        Kommentar


          #5
          schau mal hier...

          Hab zwar noch nie da bestellt, werd ich aber wohl das nächste mal machen:

          www.tackstore.de

          Preis-Leistung ist finde ich ok und sie haben eine schöne große Auswahl.

          Wie es andere finden, kannst du gut über die Suchfunktion rausfinden, wenn du voll angemeldet bist...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            hab bei nohra bestellt, weil ich sonst auch nirgends an Putenhälse rankomme.

            LG
            Sarah
            LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
            Laika RW & Rambo RW im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe bei Beiden schon bestellt und kann sie nur empfehlen.

              Liebe Grüße
              Andrea

              Kommentar


                #8
                hallo andrea!

                wo liegt "randdorf" ?
                ost-süd-west-nord?

                bist du manchmal in der stadt?
                wenn ja in welcher gegend?
                gibt nämlich auch ein paar gute läden in der stadt.

                lg tina
                ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Woher Hühnerhälse usw?

                  Original geschrieben von yuna2412
                  Bin ja auch noch neu Barfversucher und zum Thema Hühnerhälse und sowas hab ich die Frage wo ihr das herbekommt?
                  Hallo Yuna,
                  schau mal bei www.tiernahrung-kaiser.com, dort bekommt man alles und ich bin mehr als zufrieden mit Qualität/Preis!

                  Ausserdem erhalten GH-Mitglieder noch 10% Rabatt, das rechnet sich ganz schön so übers Jahr!

                  Und es ist alles in Brocken geschnitten, nix gewolftes, bei dem man nicht weiss, was da alles drin ist.......

                  Liebe Grüsse

                  Anna
                  Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                  Georg Bernhard Shaw

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Re: Woher Hühnerhälse usw?

                    Original geschrieben von Anna + Berry
                    Hallo Yuna,
                    schau mal bei www.tiernahrung-kaiser.com, dort bekommt man alles und ich bin mehr als zufrieden mit Qualität/Preis!

                    Ausserdem erhalten GH-Mitglieder noch 10% Rabatt, das rechnet sich ganz schön so übers Jahr!

                    Und es ist alles in Brocken geschnitten, nix gewolftes, bei dem man nicht weiss, was da alles drin ist.......

                    Liebe Grüsse

                    Anna

                    Sag mal Anna,

                    findest Du es nicht langsam ein wenig peinlich???????

                    Langsam fällt selbst einem Blinden mit Krückstock Deine Werberei auf!!???

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Re: Re: Woher Hühnerhälse usw?

                      Original geschrieben von Unregistered
                      Sag mal Anna,

                      findest Du es nicht langsam ein wenig peinlich???????

                      Langsam fällt selbst einem Blinden mit Krückstock Deine Werberei auf!!???
                      Hallo Namenlose/Namenloser,
                      ich werbe nicht, ich bin ein zufriedener Kunde, der seine Erfahrungen weitergibt - wie so viele in diesem Forum - was ist daran peinlich??

                      Andere sind von Tackstore, Nohra, Futter-Fundgrube etc überzeugt - siehe die seitenlangen Threads dazu - ich bin schlicht und einfach von Kaisers überzeugt!

                      Nein, ich erhalte keine Vergünstigungen, Rabatte, Gratisfleisch etc dafür - wäre doch sicher die nächste Frage gewesen!

                      Ich bestellte schon bei Nohra und Laub, war auch zufrieden, habs hier mehrfach gepostet!
                      Aber warum in die Ferne schweifen.....

                      Da finde ich einige andere Sachen hier erheblich
                      peinlicher........

                      Liebe Grüsse

                      Anna

                      P.S.: Hast Du auch einen Namen....!?
                      Hab da so ´nen Verdacht, der Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor..........!
                      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                      Georg Bernhard Shaw

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Leute,

                        immer ganz Sachte bleiben,

                        Ich freu mich über jeden guten Rat. Und hab nach diesem auch gefragt, also wirbt hier niemand, sondern gibt Meinungen und Ratschläge... dafür ist es ja auch ein Forum nehm ich an!!!

                        Also ich danke nochmal jedem hier für die guten Links und bin dafür das Thema hier zu beenden, bevor sich hier noch weitere unnütze Anschuldigungen zugeworfen werden!

                        Also THX und Tschau
                        Nadja

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Leute,

                          immer sachlich bleiben. Erfahrungsaustausch ist genehm und gewünscht, mehr nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe leider keinen Schlachter bei mir in der Nähe oder ähnliches aber HüHä bekomme ich immer sehr günstig bei kaufland frisch abgepackt
                            Liebe Grüße,
                            Linda mit Gismo & Cody

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              Kaufland gibt es bei uns leider nicht und auf dem Wochenmarkt gucken die Verkäuferinnen immer ganz entgeistert, wenn man nachfrägt!
                              Habe es schon bei der Metro versucht - nix, selbst Kalbsbrustbein gibt es dort nicht, der Metzger wollte mir eine komplette Kalbsbrust andrehen!

                              LG

                              Anna
                              Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                              Georg Bernhard Shaw

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X