Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muschelextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muschelextrakt

    Hallo zusammen,

    weter unten habe ich gelesen, ein Fori hat die Erfahrung gemacht , dass sein Wauzie bei der Zugabe von Muschelextrakt stark den unangenehmen Hundegeruch entwickelt hat.

    Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    LG Nelly und Lexa
    Viele Grüße
    Melanie mit Lexa, Bibby und Buffy

    #2
    Lunes bekommt schon sehr lange reines Muschelextrakt (Barf-shop) und hat nie mehr nach Hund gerochen.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #3
      Danke, das muntert mich auf!

      War schon drauf und dran es zu bestellen, da hatte ich das Posting gelesen....
      Viele Grüße
      Melanie mit Lexa, Bibby und Buffy

      Kommentar


        #4
        also meine Jasha bekommt seit 2 Wochen Muschelextrakt und die Kräutermischung aus dem Barf-Shop. Und seit dem riecht sie aus dem Maul - ganz eindeutig nach Fisch. Ich hab schon überlegt wieder aufzuhören, da ich selbst eine Fischallergie habe und mir bei jedwelchem Fischgeruch übel wird :vomit7:

        aber offensichtlich haben andere dieses Problem nicht

        Viele Grüße
        Judith und Jasha (die 3x die Woche nach Fisch riecht)

        Kommentar


          #5
          Fenja erhält auch ziemlich regelmässig Muschelextrakt aus dem BARF Shop, aber sie riecht überhaupt nicht aus dem Maul (zum Glück, sie küsst so gern).

          Liebe Grüße
          Ursula

          Kommentar


            #6
            Hi,

            meine zwei bekommen auch Muschelextrakt aus dem Barf-Shop und riechen gar nicht.

            LG
            Moni
            Moni mit den 3 Kids und Falk

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ist das Muschelextrakt aus dem Barfshop ein Pulver? Dann kann es schonmal aus dem Maul riechen - jedenfalls hatte ich das Gefühl bei Ronja.
              Da ich Ronja aber kein Pulver mehr unter das Futter mischen kann, bekommt sie jetzt Kapseln mit Muschelextrakt - da stinkt sie nicht mehr.
              Liebe Grüße

              Susanne & Ronja

              Kommentar

              Lädt...
              X