Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schinderle Mineral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schinderle Mineral

    NUR ZUR INFO:

    Henze hat eine Weihnachtsaktion laufen:

    Dort bekommt man auf manche Artikel unter anderem auch das Schinderle Mineral um 20 % günstiger. (habe gestern einen Flyer bekommen.)

    Hier die Internet-Adresse: www.henze-mineral.de
    Liebe Grüße
    Stephie mit meinen großen, unverzichtbaren Engeln Laika und Daisy

    Handle so, daß die Wirkungen deiner Handlungen verträglich sind mit der Permanenz echtem Leben auf Erden.

    #2
    kurze Zwischenfrage:

    findet ihr denn bei ausgewogenem Barfen Zusätze wie Mineralien, Vitamine, Spurenelemente, ferner Algen und Kräuter nötig?

    Bin ja noch Neuling im Barfen und möchte aaaaaaaaaalles wissen!

    Ich meine Öle sind ja für die Verwertbarkeit der Nahrung wichtig.

    MUSS ich denn bei vielseitiger ausgewogener Ernährung trotzdem noch was anderes zugeben?

    Oder ist das eher etwas um sich selbst ein gutes Gewissen zu machen? :v1:

    LG Nelly und Lexa
    Viele Grüße
    Melanie mit Lexa, Bibby und Buffy

    Kommentar


      #3
      Hallo Nelly!

      Meine Hunde bekommen Zusätze (unter anderem auch Schindeles Mineralien) weil sie Arthrose und Spondylose haben.

      Wären sie gesund, gäb es bei uns nur Algen und Öl zusätzlich. Aber das wird von jedem anders gehandhabt, es ist ja auch ehrlich gesagt immer eine Kostenfrage.
      Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

      Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

      email->

      Kommentar


        #4
        Man kann die Zusätze ja auch 'kurmäßig' geben- was ich auch tu

        Kommentar


          #5
          also meint ihr eher, wenn ich mit den Zusätzen etwas bezwecke.

          Und ansonsten: Futter+Öl würden reichen.