Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SELECT GOLD JUNIOR Welches Futter Jack Russell Welpe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SELECT GOLD JUNIOR Welches Futter Jack Russell Welpe?

    Hallo ich hole mir einen Jack Russell terrier Welpe er ist dann 8 Monate alt!
    Der Fressnapf hat mir das SELECT GOLD JUNIOR empfohlen ist das ok was haltet ihr von diesem Produkt???

    #2
    Hey ,
    klaro,daß die das empfehlen: ist die Hausmarke von Freßnapf!
    Hatte es mal,das Senior-Futter für meinen Dalmi-Opi,und der war wenig begeistert.
    Was aber nichts zu heißen hat!
    Ich an deiner Stelle,würde dem Jacky das weiter füttern,was er bisher auch bekommen hat!
    Und wenn er es verträgt,würde ich dabei bleiben.
    Wenn du nicht zufrieden bist,weil er es nicht mag,das Fell nicht gut aussieht,oder das mit dem out-put nicht ok ist (zuviel oder matschig) dann probier halt was aus!
    Was für den einzelnen Hund gut ist,erfährst du nur durch ausprobieren.
    oder du barfst (alles roh füttern)
    oder du kochst,das mögen eigentlich alle Hunde!
    Liebe Grüße
    Claudia + ihre Dalmis
    Der Herr nahm eine Handvoll Südwind und erschuf den Dalmatiner. Er schenkte ihm Intelligenz,Anmut und Eleganz.
    Dann sprach er zu ihm: Fliege ohne Flügel,siege ohne Schwert!"

    Kommentar


      #3
      das junior kenne ich nicht, aber das für erwachsene hunde habe ich auch eine zeitlang gefüttert. ganz einfach, weil es das einzige futter im FN war, das an erster stelle fleisch stehen hatte und keinen zucker beinhaltet hat. konservierungsstoffe sind im normalen SG drin, im sensitiv wohl nicht.

      es ist sicher nicht das allerschlechteste futter, aber ich würde es ehr im mittelfeld ansiedeln. wenn du deinem lütten was gutes tun willst, dann steig da lieber gleich mit einem richtig gutem futter oder evtl sogar barf ein
      grüßle
      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X