Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nassfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nassfutter

    Hallöchen,

    eigentlich bin ich schon registriert, nur leider habe ich mal wieder die Daten "verdödelt".

    Ich bin in einem Hundekurs, bei dem wir die Hunde "klickern".
    Ich gebe also für jeden Klick ein Leckerchen.
    Da Tommy (mein Labrador-Mischling) aber sehr empfindlich mit dem Magen ist, kann ich ihn nicht mit Leckerlis vollstopfen (außerdem wird er langsam etwas mopsig). Es gibt aber (vielleicht hats schon jemand von euch gesehen oder gehört) eine Tube, in die man einfach das Futter (welches normalerweise im Napf landet) füllt und dies dann als Belohnung nimmt.
    Ich hatte aus diesem Forum schon einmal den Tip erhalten, falls ich unbedingt Nassfutter füttern muss (z.B. beim campen) dann ist wohl Kiening am besten.
    Nun habe ich durch meine Trainerin erfahren, das das Nassfutter von REICO ganz toll sein soll und ich doch dort bestellen solle.

    Hat jemand erfahrung/informationen über Reico bzw. kann mir sagen ob lieber Reico oder Kiening-Naßfutter???? oder tut sich das alles nix?

    Gruß

    Yvonne und Tommy

    #2
    Hi Yvonne,
    warum nimmst Du keine Lunge als Leckerli, die machen absolut nicht dick.
    Die Tuben find ich auch klasse. Dofu kenne ich nur Kiening und find es für Fefu ganz ansprechend.

    Kommentar


      #3
      Hallo Jutta,

      meinst du getrocknete Lunge? Falls ja, dann kann ich es auf jeden Fall mal probieren (man soll die Leckerlis ja eh ab und zu mal wechseln).

      Tommy kann das Naßfutter von Kiening auch ganz gut ab, und ich tendiere auch dazu Kiening weiter zu nutzen.

      Danke für deine Antwort!

      Yvonne und Tommy

      Kommentar

      Lädt...
      X