Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK-Fleisch online bestellen - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TK-Fleisch online bestellen - Erfahrungen?

    Hallo,

    wir sind kürzlich umgezogen und haben damit unsere Fleischquelle direkt vom Schlachter verloren. Eine neue Quelle hier in der Nähe ist leider nicht in Sicht.

    Mittlerweile habe ich einige Online-Möglichkeiten gefunden TK-Fleisch (wohl auch vernünftig abgepackt) zu bestellen.

    Hat da jemand Erfahrung mit? Mich würde da mal die allgemeine Meinung, wie evtl. auch besondere Empfehlungen interessieren.

    LG,
    Nina

    #2
    Ich bestelle sehr viel FLeisch im Internet, habe als letztes bei
    http://www.tackstore.de/start.php bestellt.Sehr gute Preise und die Verpackung war super.
    ANsonsten bestelle ich auch oft bei Enrico https://ssl.kundenserver.de/s9636896...dex.shopscript
    da finde ich gut das er Mails sendet wenn Dein Paket rausgeht.

    Liebe Grüße ANne
    Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
    Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
    Friedrich Hebbel

    Kommentar


      #3
      Hi Nina,

      Du könntest Dich noch mal durch Forum wühlen, da gibt es jede Menge Threads über dieses Thema. Ich selber habe vergangene Woche das erste Mal bei einem Fleischversender bestellt und zwar bei Nohra. Ich bin superzufrieden, hat alles geklappt, war alles Tiefgefroren und das Fleisch hat ne super Qualität, meine Hunde fressen es sehr gerne!

      Kommentar


        #4
        Ich bestelle auch bei nohra und bin sehr zufrieden.

        LG Gabi
        liebe Grüße, Gabi mit Milla

        Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Huhu!
          Ich habe auch mal bei Nohra bestellt und war sehr unzufrieden Mittlerweile bestelle ich häufig in der Futter-Fundgrube, dort habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, andere wiederum schlechte...
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #6
            Habe vorgestern eine riesige Lieferung von Nohra bekommen - und alles war super gute Qualität. Ich habe schon mehrere Lieferanten ausprobiert, aber bei Nohra werde ich bleiben.

            Viele Grüße
            Ursula

            Birgit, was war denn bei Deiner Lieferung nicht in Ordnung? Würde mich interessieren, aber Du kannst es gerne auch als PN schicken. Falls Du es überhaupt sagen möchtest.
            Auch Dir
            liebe Grüße

            Kommentar


              #7
              Es gab wohl mal einige, die Probleme mit Nohra hatten. Was ich aber in der letzten Zeit gehört habe, war durchweg positiv.

              Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei Nohra ghabt und alle waren ohne Beanstandung. Einmal fehlten nur die Putenhälse, was sich aber durch ein kurzes Telefonat schnell klären ließ.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Hallo Nina,
                ich bestelle seit Anfang August bei Nohra und bin sehr zufrieden. Dadurch das ich anfangs wöchentlich und nach einiger Zeit alle 2 Wochen bestelle, hatte ich schon einige Lieferungen. Es war immer alles in Ordnung und gab nichts zu beanstanden. Der Shopbetreiber selbst ist sehr freundlich und man kann gut mit ihm reden.

                LG,
                Loree & Fellnasen
                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich bestelle auch hauptsächlich bei Nohra und kann nichts nachteiliges sagen. Alles bestens. Ich habe auch schon bei Tackstore bestellt, da war auch alles bestens. Kann beide nur empfehlen.

                  Liebe Grüße
                  Andrea

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo
                    Ich habe gute Erfahrung mit Futterfundgrube,Nohra gemacht.
                    Beim Frischfleisch Express habe ich nur einmal was beanstandet,würde sofort frisches(ohne neue Rechnung)geschickt.

                    LG Jutta
                    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Nina,

                      ich weiß jetzt nicht, wieviel Fleisch du so am Tag verfütterst. Mein Hund bekommt täglich 80 g und daher bin ich auf Tackenberg gekommen, weil es dort auch die für mich praktischeren 200g-Packungen gibt. Einen anderen online-shop, der Kleinpackungen anbietet, kenne ich nicht.
                      Bisher bin ich mit Tackenberg sehr zufrieden, sowohl im Hinblick auf die Qualität als auch auf die Abfüllmenge (oft sind mehr, nie weniger als 200g in einer Packung).
                      Liebe Grüße

                      von Ingi mit Kiwi im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X