Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordseebesuch-Algen sammeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordseebesuch-Algen sammeln?

    Hallo! Meiner Hündin gehts mit 1 1/2 monatiger Barf-Ernährung echt gut..und Frauchen hat die (Nahrungs-)Sammelleidenschaft gepackt *g* nun bin ich grad zum Weihnachtsbesuch an der Nordsee und wollt fragen ob ich nahrungstechnisch hier irgendwas gut gebrauchen kann (vllt. Algen zum trocknen, Muscheln, `n alten Krebs *g*..) hat da jemand ne Ahnung was man da so "sammeln" könnte?

    lG - Katja

    #2
    Hi Katja

    Würde ich ehrlich gesagt nicht machen!
    Gerade Algen haben meist eine sehr hohe Schadstoffbelastung.
    Viele Algenprodukte (nicht alle!!) werden daraufhin geprüft.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hey timsha! Danke für die Antwort - ja, da hab ich auch schon dran gedacht...kann man denn sonst nix meeriges gebrauchen? *sammelwahn*

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Unregistered
        Hey timsha! Danke für die Antwort - ja, da hab ich auch schon dran gedacht...kann man denn sonst nix meeriges gebrauchen? *sammelwahn*
        Leb Deinen Sammlewahn im Sommer aus!! (Ich kenn dass!)

        Mich sieht man dann auch nur gebeugt mit den Hunden spazieren gehen.
        Früher hab ich für die Meeris Löwenzahn und Schachtelhalm gesammelt, heute sammle ich den Löwenzahn für die Hunde.
        Dazu kann man dann noch Wegerich, Giersch, Brennesseln und andere Sachen pflücken.

        Und selbst wenn die Tüte dann schon kurz vor dem platzen ist, findet man immer wieder etwas, was doch noch unbedingt mit muss.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hi Katja,
          wie lange bist du denn in WHV? Würde gern was mit dir sammeln oder austauschen. Leider bin ich ja noch totaler Neuling auf dem Gebiet und kann dir nicht wirklich helfen. Aber ein Treff wäre doch nicht schlecht. Was hast du denn für ein Hundi?

          LG Witha & Rüssells

          Kommentar


            #6
            gar keinen, `n Puli *g* - schwarz mit "Dreadlocks"...wenn treffen, wäre tatsächlich am besten morgen, fahre leider wieder So-Früh (bin ja auch schon ne Woche hier ) also wenns dir nicht zu kurzfristig ist..

            Kommentar


              #7
              schade, so kurz geht leider nicht.

              schöne Feiertage

              Witha & Rüssells

              Kommentar

              Lädt...
              X