Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumor unter der Haut!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tumor unter der Haut!!??

    Hallo war grad mit meinem Hund Sally beim TA, sie hat einen Knubbel im Nackenbereich der jatzt nach oben offen ist und das blanke Fleisch zu sehen ist. Die TÄ meinte es sei wahrscheinlich ein Tumor und will Sally gleich morgen früh operieren.Schlimmstenfalls könnte es bösartig sein und Metastasen gebildet haben...
    Weiß nicht,hab sowas noch nicht bei einem Hund mitgemacht ,wer hat schon mal mit sowas Erfahrung gemacht und kann mich trösten?!

    Danke schon mal für alle Antworten Bine

    #2
    Google mal unter Impfsarkom und guck auch mal hier auf der Boardsuche, findeste sicher was. Im Nacken ist es oft sowas. OFT - keineswegs immer, wohlgemerkt!
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Hallo Bine!

      Ich kann Lynnie nur zustimmen.
      Hier der Link zum Thema Impfen:
      http://www.gesundehunde.com/sites/impfungen.php
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        hallo, wir hatten vor zwei jahren genau das gleiche. der tumor war fast tennisball gross und schwer zu entfernen, aber gutartig! zurück blieb nur eine dicke lange narbe. hoffe sehr, das es bei euch auch so ausgeht!
        bei meiner hündinn entwickeln sich diese teile immer mal wieder, meist am schwanzansatz, aber lange nicht so gross. ta weiss auch nicht genau, woher es kommt. ich vermute, das es entzündete talgdrüsen sind, weiss es aber nicht genau beim namen zu nennen.
        also noch mal alles gute für euch, vieleicht gibst du uns ja mal info, wie es ausgegangen ist.
        Gruss von Barbara mit Mandy

        Kommentar

        Lädt...
        X