Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hänchenleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hänchenleber

    Hallo alle miteinander,
    ich habe mich gerade registrieren lassen, habs schon mal vor einiger Zeit versucht, aber irgendwie hat es nicht hingehauen.. vielleicht klappt es jetzt ja.
    Aber ich habe eine Frage zum Thema Leber. Gibt es eine Höchstgrenze an Gewicht, die man einem Hund an Leber füttern kann, sollte? Ich habe einen Dobermann, er wiegt jetzt mit15 Montaten 31 kg. Ist es in Ordnung wenn er 500g Leber mit 200g Hänchenmägen bekommt? oder ist das zuviel Leber? Katzen bekommen davon ja dünschiss.
    Finde das Forum hier sehr interessant und toll gegliedert.
    Danke für eure Antworten LG dobermann

    #2
    Ich würde die Lebermahlzeit auf zwei halbe aufteilen. Von Leber bekommen auch die Hunde schnell Dünnpfiff. Ich gebe bei Leber immer noch einen ML CA-Citrat dazu, das wirkt auch "festigend".
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Das sollte er aber nicht öfter als einmal die Woche bekommen sonst gibts ne Überdosierung von Vitamin A was nciht ungefährlich ist.
      Grüssle
      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

      Kommentar


        #4
        ist zuviel. Ich wuerde ihm nicht mehr als 200-250g pro Woche geben

        Haehnchenmaegen sind ja Muskelfleisch, die kannste ruhig mehr geben, aber nur die leeren! In den ungeputzten sind oft noch Steine drin und so.

        Wenn Du alles ausgefuellt hast, wirds gut gehen, kannst ja mal hier lesen, dann weisste es vielleicht?

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          leber

          hallo ihr,
          danke für eure Antworten. Baki,so heißt er, hat heute nur die halbe Packung Leber bekommen. Unser Kater hat auch einen Teil gekriegt....Leber füttere ich auch nur einmal die Woche... lag wohl ganz richtig damit. LG dobermann

          Kommentar

          Lädt...
          X