Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinti Green Mix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinti Green Mix

    Hallo liebe Barfer,

    wie vielleicht emsige Foris bemerkt haben, bin ich auf diesem Gebiet noch Greenhorn. Bekomme es aber immer besser im Griff und die anfängliche Unsicherheit legt sich auch langsam. Meine beiden Hundis sind super anzusehen, fühlen sich wohl und haben viel mehr power wie vorher.
    Eine Frage habe ich aber doch noch. Was haltet ihr von Rinti Green Mix? Kann man diese "grüne Ergänzung zum Fleisch" ab und zu mal geben? Wer hat Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben. Natürlich sind frische Zutaten immer optimaler, aber mal als Notlösung?


    LG
    Witha & Rüssells

    #2
    Hallo Witha!
    Wenn Paul seinen fleischlosen Tag hat, bekommt er zum Reis/Quark auch das Rinti Green Mix. Ihm bekommt es gut. Ich denke, wenn du sonst frisches Gemüse/Obst fütterst, kann zwischendurch mal was anderes nicht schaden. Wenn ich es mal zeitlich nicht schaffe, bekommt er auch mal eine Rinti-Dose oder halt zum Fleisch das Green Mix dazu.

    Viele Grüße

    Heidi & Paul

    Kommentar


      #3
      @Heidi

      dankeschön, ich denke auch ab und an schadet es nicht. An erster Stelle soll alles andere aber roh und frisch bleiben.

      einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Witha & Rüssells

      Kommentar


        #4
        Also meine 2 Mädels bekommen auch ab und wann Green Mix und vertragen es super!Und fressen es gern..was will ich mehr?
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          leider enthält das Greenmix von Rinti chemische Antioxidantien zur Konservierung und ist somit für allergische Hunde nicht empfehlenswert.
          LG
          Tanja + Rocky

          Kommentar


            #6
            An fleischfreien Tagen bekommen meine beiden eine Mischung aus Joghurt, Hüttenkäse und Obstbrei.
            Getreide gibt es bei uns nur sehr selten und wenn, dann nur als Zusatz (z.Zt. Kanne Fermentgetreide, pro Nase ein TL)
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar

            Lädt...
            X