Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futerplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futerplan

    Also da ich auch gerne anfangen würde zu barfen, aber da eigentlich nicht sonderlich viel zu weiß (werde mich damit auch noch näher beschäftigen) tue ich mich schwer damit einen geeigneten futterplan aufzustellen.
    Also mine frage: Könnt ihr mir vllt seiten sagen in denen es genau beschrieben ist worauf man achten muss und wie ich einen futterplan erstelle?
    Oder könnt ihr mir auch tipps zu dem thema geben??
    Also mein Hund ist jetzt knapp 11 monate alt ca. 65 cm groß und ca 32 kg schwer.
    Also habt ihr vttl tipps oder seiten??

    LG Michelle

    #2
    Hallo Michelle

    Ich habe am Anfang nach dem Plan von Silvia Dierauer gefüttert (ungefähr). Bei Fly hat es ziemlich genau gepasst (ca. 29kg). Allerdings war für mich der Plan schon nach ein paar Wochen nur noch eine Richtwerttabelle...und inzwischen mache ich alles nach Gefühl.. ...du merkst schnell, was dein Hund verträgt und braucht...ist gar nicht so schwierig...viel Erfolg!

    Hier noch der Link zu Silvias Seite
    LG Brigitte mit Fly
    :drinki:

    Kommentar


      #3
      Liebe Michelle,
      ich füttere auch nach dem genannten Futterpaln und komme bestens damitz klar. Am besten druckst du ihn aus und rechnset ihn für dich um. Mittlerweile gucke ich garnicht mehr darauf, auch die Mengen füttere ich pi mal Daumen.
      LG Birgit
      Evtl. auch hilfreich www.barf.de.ms

      Kommentar

      Lädt...
      X