Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit vier wochen barf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seit vier wochen barf

    hallo ihrs,

    ich habe erst vor ca fünf wochen das erste mal mit barf beschäftigt, aber ich war gleich davon überzeugt. mein letzter hund hatte wegen fefu ziemlich viele probs. allergien, stumpfes fell, er war viel zu dünn und so könnte die liste noch weiter gehen...
    nun habe ich seit ca vier monaten einen dalmi riesenschnauzermix, er oist jetzt 6,5 monate alt und heissen tut er yukon
    für ihn wollte ich von anfang an etwas besseres und habe entsprechend viel gelesen und bin auch einige zeit im netz gewesen. entweden ich bin bei marengo oder aber bei barf gelandet. und das hat mich letztendlich überzeugt.
    die futterkomponenten sind alle frisch und ich weiss was er bekommt.inzwischen habe ich auch einen schlachter um die ecke gefunden, der mir und hundi mal was feines zurücklegt.
    und die vorteile kann ich jetzt schon spüren. er hat ganz wenig output , er riecht nicht mehr so komisch und es schmeckt ihm wie nichts....
    ich bin also nur zufrieden und hundi auch
    danke für dieses tollle forum

    lg heidi und ihr bräsen

    #2
    Hallo Heidi!
    Schön zu lesen, dass es deinem Hundi so gut schmeckt. Ich bin auch immer ganz begeistert, wenn meine Hunde alles fressen, was ich ihnen anbiete. Macht richtig Spaß ihnen dann beim Fressen zuzusehen.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      schön freut mich für dich

      weiterhin viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X