Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bücher

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob es auch Bücher übers BARFEN gibt?

    Lieben Gruß Melanie

    #2
    Liebe Melanie,
    ja, Natural Dog Food und Barf vin Schäfer/'''''''.
    Du kannst ja mal bei Amazon reingucken. Das erste kostet 26,--, das zweite um die 13,--.
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      Hallo Melanie,

      das barf-Buch kann ich nicht empfehlen. Es ist nicht mehr als eine schlecht recherchierte Internet-Recherche. Es enthält Fehler und mehrere Ungereimtheiten.

      Kommentar


        #4
        Liebe Cordula,
        wenn du mal Zeit hast, gehe bitte mal näher drauf ein. Dummerweise habe ich -bevor du es vor kurzem schonmal erwähnt hast- einer Freundin empfohlen und sie füttert danach.
        LG Birgit

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von bettynell

          Natural Dog Food
          Nach dem ich hier die frage gestellt habe,habe ich durch zufall auf der einen Seite das Buch gesehen.Ich finde es hört sich ganz interessant an.Ich werde das vieleicht nehmen.

          Kommentar


            #6
            Ich habe drei bücher. Die beiden oben genannten und dann noch eins, da fällt mir der Name gerad nicht ein. Von den 2 Männern , das ist aber nicht so gut, sind viele Tabellen drin. Das von Schäfer/''''''' hab ich auch, würde ich aber keinem Anfänger empfehlen, weil, wie Cordula schon schrieb, viele Ungereimtheiten und Widersprüche drin stehen. A´m besten ist echt das Natural Dog Food, welches ich mir nach langem Überlegen endlich gekauft habe ( 30 Euro )
            Habs zwar noch nicht ganz durch, aber find es bis jetzt echt spitze. Haben sich doch gelohnt, wobei man das meiste ja schon hier ausm <forum weiß
            LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
            Laika RW & Rambo RW im Herzen

            Kommentar


              #7
              @Hundekind

              Danke für deine Antwort.
              Ja 30€ für ein Buch sind mir zu viel.
              Habe zum glück bald Geburtstag:-D

              LG Melanie

              Kommentar


                #8
                Ich habe drei bücher. Die beiden oben genannten und dann noch eins, da fällt mir der Name gerad nicht ein. Von den 2 Männern , das ist aber nicht so gut, sind viele Tabellen drin.
                Das ist von Meyer/Zentek "Ernährung des Hundes", vom Preis her aber auch recht teuer. Die Neuauflage kostet 50 Euro!!
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar

                Lädt...
                X