Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Lach* Purina Beneful Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Lach* Purina Beneful Werbung

    ist ziemlich OT, aber hat schon jemand diese Werbung gesehen? Als erstes wird als Zutat "das volle Korn" gepriesen und zum Schluss zwingt das Werbe-Herrchen seinen Aussie (?) zum grinsen, in dem er ihm die Lefzen hochzieht..nur Barfer wissen warum der Hund nicht von alleine grinst *Lach* ..hm..und wahrscheinlich fallen auch nur Barfer vor Lachen fast von der Couch *g*

    lg von (der grad etwas verrückten) Katja

    #2
    Hallo Katja!
    Jepp, die Werbung hab ich auch schon gesehen!
    Ich mußte auch grinsen, als das "volle Korn", weil der Hund ja Kohlehydrate braucht, als erstes angepriesen wurde!
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #3
      Das ist mir auch sofort aufgestossen, das "wunderbare" volle Korn, auch noch an erster Stelle. Ehrlich gesagt habe ich kurz überlegen müssen ob ich lachen oder eher einen Schreikrampf kriegen sollte ob dieser neuerlichen Volksverarsche.

      LG Gabi
      liebe Grüße, Gabi mit Milla

      Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Na Mensch Leute,uns wird doch auch gesagt,Vollkorn ist gesund,da muß doch jeder, der nicht ein bischen nachdenkt,meinen,was für mich richtig ist, muß doch für den Hund auch gut sein.
        Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Elfi Z.
          Na Mensch Leute,uns wird doch auch gesagt,Vollkorn ist gesund,da muß doch jeder, der nicht ein bischen nachdenkt,meinen,was für mich richtig ist, muß doch für den Hund auch gut sein.
          Für den Mensch ist Vollkorn sicher gut; der Hund aber hat den Magen eines Fleischfressers und ist aufs verdauen von Fleisch spezialisert.
          Kein Wolf hat jemals ohne Not große Mengen Getreide gefressen.

          Zwar ist Vollkorn schon besser als Nicht-Vollkorn, aber Hundenahrung sollte es nicht sein.


          Bei der Purina Werbung hat man ja sooo schön das fallende Gemüse und das Fleisch gesehen, so als ob es ein großer Bestandteil des Futters wäre. Man glaubt, es sei viel Fleisch und Gemüse drin, dabei sind es höchstens ein paar Prozent jeweils.
          Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

          Viele Grüße, Martin

          Kommentar


            #6
            Beste Kundenverdummung seit der Erfindung des "gesunden" Müsliriegels....(der ja fast immer ausschließlich aus Zucker besteht )
            ------------
            Viele Grüße,
            Conni

            Kommentar


              #7
              Zitat the martin "Bei der Purina Werbung hat man ja sooo schön das fallende Gemüse und das Fleisch gesehen, so als ob es ein großer Bestandteil des Futters wäre. Man glaubt, es sei viel Fleisch und Gemüse drin, dabei sind es höchstens ein paar Prozent jeweils."

              ..wieso, laut Beschreibung "..mehr als 25% der Rezeptur bestehen aus saftigen Fleischbrocken.." - das wird ja wohl stimmen wenns da steht *gg* die werden ja wohl nicht lügen-oder? ..und mal ehrlich: 1/4 (Minimum!) der "Rezeptur" (?) sind "Fleischbrocken" - wow, hammerviel für nen Carnivoren *g* (wenn man überhaupt von 25% ausgehen kann..wer weiß mit welchen Be-und Umschreibungen die wieder tricksen...)
              aprospros Müsliriegel: Purina gehört zu Nestlé, da bleibt bestimmt genug "Volles-Korn-Müll" von Müsli, Babynahrung etc übrig .. wie praktisch, kann man gleich den Tieren unterjubeln..spart Entsorgung und man kann sogar noch Geld mit machen..
              *aarrgghh* lg, Katja

              Kommentar


                #8
                hallo an alle
                *nettwink*

                jaaa die werbung haben wir auch gesehen und uns geschäääämt*jawohllll*
                denn früher haben wir wie viele viele Menschen so wat nicht hinterfragt.

                bis vor kurzem haben wir nämlich nicht gebarft...ok wir hatten auch noch keinen hund, da es wohnungsmäßig und so nicht ging.

                Aber zum Glück haben wir über eine tolle Frau aus diesem Forum davon gehört, und Infos bekommen und nun bekommt unser "dicker" lecker BARF ... und eine tolle Schlachterei haben wir auch um die Ecke quasi und nun, wo wir dat wissen ärgert uns so ne werbung auch.

                wir misionieren ein bißchen in unserm umfeld, undd bislang guggen 80% so als ob wir spinnen...
                aber egal haupsache unser dicker ist und bleibt rundherum gesund und lustig.

                so und an dieser stelle nochmal allen vielen dicken dank für all die infos rund um barf :-) wir haben es inhalliert *ehrlich*

                viele grüße von den noobs in sachen bar
                Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe
                und die Hunde Gesetze bekämen (Georg Bernhard Shaw)

                Kommentar

                Lädt...
                X