Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hochwertiges eiweiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hochwertiges eiweiss

    hallo zusammen ,

    bei meiner maus wurde leider festgestellt, daß sie über die niere sehr viel eiweiss ausscheidet........ ( glomula nephritis verdacht ) .
    jetzt soll und muss ich den hund eiweissreich ernähren..............

    das fertige futter beim ta ist mir leider zu teuer und hund mag es auch nicht wirklich.........

    wo stecken hochwertige verwertbare eiweisse für den hund drin ? wie kann ich sein futtter aufwerten ?

    vielen dank

    #2
    Hallo Gast,

    hast Du schon mal daran gedacht Deinen Hund roh zu ernähren?
    Das verdaulichste/verwertbarste Eiweiss ist das Hühnerei mit nahezu 100 %, dann Muskelfleisch mit 80-90 %, Getreide liegt bei unter 40 %.

    Kommentar


      #3
      Fisch soll auch gut bekömlich sein

      Kommentar


        #4
        hmmmmmmm ich denke ich werde auf roh umsteigen......... meine maus wird sich sicher freuen ............ grins........... leider ist die krankheit eher selten und keiner kann mir genau sagen , was los ist und was man genau machen kann..................

        leider....................

        danke für die tips

        Kommentar


          #5
          Umstellen....



          Genau..... barf.... die Hundeernährung der Zukunft....


          gutes Gelingen.....
          ~*~°°° Frieda & Rudel °°°~*~


          ...................... eiN lEbEn OhNe hUnDE iSt wiE eRDbEEreN AUs dER dOSe.......................... :ipieks:

          Kommentar

          Lädt...
          X