Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fische

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fische

    Guten Morgen

    auch ich taste micht langsam ans barfen heran, habe es schon mit Rinderhack und Hühnerflügeln probiert, Meine Hunde sind ganz begeistert.

    Da ich selber auch gerne Fisch essen möchte ich das auch den Hunden gönnen. Jetzt steht bei allen Infos immer ganze Fische.

    Wie macht ihr das denn? Fische incl. Gräte? Das ist doch viel zu gefährlich, oder sehe ich das falsch.

    Barbara

    #2
    also persönlich habe ich bisher immer nur die billigen seelachsfilets aus dem supermarkt gefüttert, aber grundsätzlich kannst du auch den kompletten fisch füttern
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wenn ich ein ganzes Huhn füttern kann,dürfte ein Fisch wohl auch kein Problem sein.

      LG Elfi
      Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

      Kommentar


        #4
        Ja da hast du Recht, dann werd ich mich auf dem Markt mal umschauen.

        Ich würde mich auch gerne hier im Forum anmelden, wie komme ich denn an eine Empfehlung?

        Gruß

        Barbara

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Unregistered
          Ja da hast du Recht, dann werd ich mich auf dem Markt mal umschauen.

          Ich würde mich auch gerne hier im Forum anmelden, wie komme ich denn an eine Empfehlung?

          Gruß

          Barbara
          Schreib einfach rein: "Kenne niemanden" oder so
          LG
          Ruth und Fly

          Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

          Kommentar


            #6
            Ja danke das hat geklappt.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Polly
              Ja danke das hat geklappt.
              Bitte, jetzt musst du nur noch warten bis du von Cordi entdeckst und freigeschalten wirst.
              LG
              Ruth und Fly

              Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

              Kommentar


                #8
                Huhu!

                Ich hab auch noch ne Fischfrage! Ich hab gestern Sardinen gefroren im Kaufland entdeckt - da sind die kompletten, unausgenommenen Fische eingefroren (ca. 5 STück pro Packung) für 2 Euro!

                Muss ich die ausnehmen oder entschuppen wenn ich die fütter oder einfach - geben?

                Hakunamatata
                "was du nicht willst dass man dir tut, das tu auch keinem anderen lebewesen an!"

                Kommentar


                  #9
                  Auftauen und füttern,ganz einfach für den Hund.Falls du die selber essen willst wird etwas mehr Mühe angesagt sein.

                  LG Elfi
                  Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X