Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barfen mit bio Fleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barfen mit bio Fleisch?

    Hallo,

    kennt jemand von euch einen Bestellservice der Biofleisch verschickt?
    Danke fuer eure Hilfe Eva

    #2
    Hallo Eva!

    Hier kannst du mal schaun: www.fleisch-shop.de
    lg,
    Katrin und Lutze

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      danke fuer den Tip nur noch idealer waere in 1000g abgepackt oder so, bin selbst Vegetarier seit Ewigkeiten, und moechte das Fleisch nur von der Verpackung in den Napf tun muessen...:-)
      Lg Eva

      Kommentar


        #4
        Versuchs mal hier: http://www.odinz.de/index.php
        Dort ist allerdings nur Geflügel und Lamm "bio".
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Unregistered
          Hallo,
          danke fuer den Tip nur noch idealer waere in 1000g abgepackt oder so, bin selbst Vegetarier seit Ewigkeiten, und moechte das Fleisch nur von der Verpackung in den Napf tun muessen...:-)
          Lg Eva
          Hallo Eva!

          Ich habe von dort schon mehrfach Fleisch bezogen, es ist immer jeweils zu ca. 1kg in Vakuumbeuteln abgepackt, auch wenn man z.B. 5 kg bestellt!

          Das Fleisch ist wirklich super von der Qualität!!
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #6
            jip, meine ri-sachen waren alle 1kg-beutel, aber das wild, hä-hälase u putenmagerfleisch waren jeweils nur ein gebinde

            lg tina
            ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

            Kommentar


              #7
              Hmmm, Tina, jetzt wo Du das so schreibst - ich habe immer nur Rind bestellt
              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

              Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

              email->

              Kommentar


                #8
                Hallo Eva!

                Also ich bin auch Vegi, aber man gewöhnt sich an alles für so nen Schatzhund. Ich kaufe immer so richtig am Stück und teile dann auf, mittlerweile kein Problem mehr. So lange ich es nicht essen muß!
                lg,
                Katrin und Lutze

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  danke fuer all eure Tips, sollte jemand noch eine andere Adresse kennen, bitte schreiben.
                  @mrskrabbe
                  das gibt ja Hoffnung:-), hab meinem Suessen die letzte Zeit Hirsch gekocht -wer immer es noch nicht versucht hat -tut es nicht- es stinkt wie kein anderes Fleisch, da ich ihn jetzt Stusck fuer Stuck an Roh gewoehne faellt zumindestens der Gestank weg:-).
                  LG Eva

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X