Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch- und Meeresfruechteversand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fisch- und Meeresfruechteversand?

    Hallo,

    da es ja mittlerweile eine Fuelle an BARF-Onlineshops bzw. TK-Fleischversand gibt, frage ich mich, ob es nicht auch ähliches für den versand von Fisch und Meeresfrüchten gibt.

    Hab jetzt einige Zeit gegoogelt, aber bislang nur für Grossabnehmer gefunden.
    Weiss da jemand etwas? Vielleicht ein Haendler aus einer der Hansestaedte der versendet? W¼uerde mich nicht nur des Hundes wegen interessieren^^

    Gruss,
    Tina mit Trixi

    #2
    Hallo Tina,
    habe eben beim googeln folgendes gefunden: Online-Shop im Fischmarkt Bremerhaven, die haben Frischfisch, Frostfisch, Fisch geräuchert, Meeresfrüchte, Hummer usw.
    Liefern Deutschlandweit mit der post AG auch an " normale " Abnehmer wie Du und ich. vielleicht ist das ja was für dich.
    Schöne Grüsse
    Tina mit Aroa & Benji im Herzen

    man sieht sich immer zweimal im Leben

    Kommentar


      #3
      Hallo nochmal,
      tja war wohl nix, auch nur an Wiedeverkäufer, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ich suche nämlich auch noch einen Fischhändler. Bei Nordsee ist der Fisch viel zu teuer.
      Aber ich finde schon noch was.
      Tina mit Aroa & Benji im Herzen

      man sieht sich immer zweimal im Leben

      Kommentar


        #4
        wer suchet, der findet: Lachskontor Delikatessen online shop
        für Endverbraucher. Werde mal durchstöbern, zu den Preisen kann ich noch nix sagen.
        Tina mit Aroa & Benji im Herzen

        man sieht sich immer zweimal im Leben

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          bei www.lachs2000.de kann man auch als Endverbraucher bestellen. Da ich meistens nur TK-Fisch kaufe weiß ich nicht ob die Preise bei dene für fangfrischen Fisch angemessen oder zu hoch sind. Versandkosten sind 7,- Euro.

          Liebe Grüße
          Andrea

          Kommentar


            #6
            TinaUndTrixi

            Hi,

            vielen lieben Dank, beides zusammen gegoogelt ergibt noch dies (alles Onlineshops):
            http://www.easyeinkauf.de/shopdb/sho...ere/index.html
            und dies (scheint überwiegend kein Versand, müsste man mal in Ruhe durchgucken):
            http://www.webkatalog.net/essen/fisch.html

            Lachskontor und Lachs2000 hab ich mal überflogen (Lachskontor bietet ein sogar eine Zusammenstellung in Sushiqualität mit Surimi, Lachs, Thun und Garnelen *yummy*).
            Allerdings sind das wirklich Delikatessen-Preise und für ständige Beifütterung von Fisch für den Hund auf jeden Fall zu teuer. Dann doch lieber weiterhin Reste vom Markt oder die Lachsköpfe von Tackstore (http://www.tackstore.de/start.php?rohfutter_fisch.php), hm ... oder ich frag mal direkt nach, ob die mir, wenn ich dort regulär was für mich bestelle auch Reste für den Hund dabeitun würden.

            Die restliche Shops werd ich Heut Abend mal unter die lupe nehmen, aber ich fürchte da wird kein "Discounter" bei sein.

            Vielen lieben Dank für die Hinweise, hoffe auch geholfen haben zu können.

            apropro ... hab mich mal registriert

            Ich werd meine "Ergebnisse" über die bzw. weitere Onlineshops später nachtragen.

            Gruss,
            soso

            Kommentar


              #7
              Hallo soso,

              wie ist der Lachskopf von Tackstore, ich habe auch einen u. möchte ihn morgen verfüttern, wenn er aufgetaut ist. Hast Du ihn ganz gegeben o. zerkleinert? Hab die Befürchtung, wenn ich ihn ganz gebe, stinkt nachher meine ganze Wohnung. Benji trägt sein Essen mit Vorliebe aus der Küche auf den Teppich
              Tina mit Aroa & Benji im Herzen

              man sieht sich immer zweimal im Leben

              Kommentar


                #8
                Hi Wölkchen,

                Original geschrieben von wölkchen
                wie ist der Lachskopf von Tackstore, ich habe auch einen u. möchte ihn morgen verfüttern, wenn er aufgetaut ist. Hast Du ihn ganz gegeben o. zerkleinert? Hab die Befürchtung, wenn ich ihn ganz gebe, stinkt nachher meine ganze Wohnung. Benji trägt sein Essen mit Vorliebe aus der Küche auf den Teppich
                Ich habe jetzt erste Mal den Lachs mitbestellt und warte noch drauf.
                Sonst hole ich Fisch immer vom Markt oder Fischhändler kurz vor Schluss. Da bekomm ich oft Reste oder aussortierte Fische die am nächsten Tag nicht wieder verkauft werden können günstig bis gratis. Leider schaffe ich das beruflich nur sehr selten von den Zeiten her und es klappt mit dem Fleischbestellen so gut, das ich dachte vll auch eine gute Fischquelle (nicht nur für Hundi, auch ich bin fischbegeistert *g*) auf diesem Weg zu finden.

                Verfüttern tue ich die Fische wie ich sie bekomme. Ganze Fische gebe ich ihm so, mit Gräten und allem drum und dran. Reste oder Stücke (ja nachdem was und wieviel ich bekomme) in den Napf, wobei ich hier die grossen Restgräten meist vorher wegwerfe, da er bei Stücken gerne schlingt. Oder - oh, das hasst er - püriert mit Gemüsezeugs.

                Auf dem Teppich gefuttert wird nicht, schon wegen der Kinder (ok, ich hab nur Brücken, da alles gefliest ist, aber trotzdem muss die Schmiererei im Wohnzimmer ja nicht sein).
                Er würde den Fisch auch gerne zu seinem Liegeplatz am anderen Ende der Wohnung "umziehen" um ihn erstmal genüsslich abzuschlecken, aber der Futterplatz ist ganz bewusst auf meinem Balkon oder bei Mistwetter vor meiner Küchentür neben seinen Wassernapf (nur der steht permanent; Futternapf nicht).

                Wenn er meint mit dem Futter was er dort bekommt nicht dazubleiben ist es weg. Das hat Hund bei so hyperleckeren Sachen wie Fisch ganz fix raus (einfach immer wegnehmen, sobald er die "Futterstelle" damit verlässt und wieder da hinlegen wo er futtern soll).
                Leckereien die er durch die Wohnung schleppen darf, bekommt er darum auch gerade nicht am Futterplatz. Wenn er das Fleisch von Knochen soweit abgenagt hat, das der Rest als "Abendbeschäftigung" gelten kann, bekommt er Zeichen das er sie mitbringen darf.
                Klappt auf die Art eigentlich völlig problemlos

                Lieben Gruss,
                soso

                p.s. TinaUndTrixi sind der Nick meiner Mutter und ihrer Dackeldame, an deren PC ich momentan online bin (nicht das jemand denkt mein Rüde heisst Trixi ).
                War gar nicht einfach einen +4 Zeichen-Nick zu finden, meine sind immer so kurz.

                Kommentar

                Lädt...
                X