Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fisch?

    Hallo Leute!

    Ich habe jetzt seit 6 Wochen meinen Parson Jack Russell Welpen und habe ihn von Anfang an gebarft.
    Das Trofu von der Züchterin war sofort kein Thema mehr - ausserdem stank es ganz fürchterlich.

    Auf jeden Fall füttere ich ihn mittlerweile Hühnerhälse, Flügel (die liebt er ), RFK, gewolftes Rind (nach Rezeptur vom D. Welpenplan) und grünen Pansen.
    Allerdings habe ich ihm noch keinen Fisch gegeben - muss ich jetzt frischen Fisch kaufen oder kann ich auch mal Thunfisch aus der Dose geben (ohne Öl)?
    Kann der frische Fisch mit Gräten gegeben werden? Welcher Fisch ist am Anfang am Besten?
    Wie oft sollte ich Fisch geben?
    vielen dank schon mal für eure Antworten
    LG
    olivia

    #2
    Hallo Olivia,

    meine beiden mögen sehr gerne Fisch. Vor allem frischen Lachs

    Bei den Gräten ist es so, wo mit den Knochen. Langsam den Wuff daran gewöhnen. Dann kannst du auch ganze Fische verfüttern.

    Wenn möglich gebe ich ca. 1x die Woche Fisch.

    LG
    Uli

    Kommentar


      #3
      Hallo Olivia,

      meine mögen sehr gern Fisch. Thunfisch ganz besonders. Aber ich geb ihnen nicht so viel davon, weil auch der Thunfisch in Wasser Salz enthält. Ich hol gern den tiefgefrorenen Fisch von Lidl.

      Ist günstig und ohne Zusätze.

      Liebe Grüße Bianca

      Kommentar


        #4
        aha - gut dann werde ich in Zukunft auch an Fisch denken
        danke für eure Hilfe!

        LG
        olivia

        Kommentar


          #5
          Seelachsfilets aus der TK ist der günstigste Fisch, denn gibt es bei uns häufiger.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar

          Lädt...
          X