Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taurin bei Epi-BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taurin bei Epi-BARF

    Hallöchen,

    ich hab jetzt schon oft gelesen, dass man bei epilepsiekranken Hunden Taurin zufüttern soll.

    Da ich jetzt mit dem Teilbarfen angefangen habe, möchte ich auch Taurin zufüttern.

    Kann mir jemand sagen, wo ich welches bekomme? In der Apotheke?

    Wie heißt das denn genau?

    Bin da noch bisschen unsicher in der ganzen Sache.

    #2
    Hallo Manu,

    bestellen kannst Du Taurin hier:

    www.omikron-online.de


    Gib in der Suchfunktion Taurin ein, und dann siehst Du verschiedene Packungsgrößen usw.



    Grüße,
    Karola

    Kommentar


      #3
      Kriegst du auch in der Apo.

      Kommentar


        #4
        stimmt, ist aber teurer!
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich es überall sehr teuer.

          Kommentar


            #6
            Du kannst Dich diesbezüglich auch an Cordula wenden! Wenn sie mit Dir wegen Deiner Freischaltung telefoniert/mailt, frag sie doch einfach mal!
            Vera
            Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Manu18
              Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich es überall sehr teuer.
              ich brauche das, weil meine hündin klein ist, aber auch nur messerspitzchenweise und es reicht sehr lange hin......
              grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                in Herz ist doch auch sehr viel Taurin. Vielleicht reicht es ja, wenn man viel Herz füttert ??
                LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                Laika RW & Rambo RW im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Hundkind
                  Hallo,

                  in Herz ist doch auch sehr viel Taurin. Vielleicht reicht es ja, wenn man viel Herz füttert ??
                  das reicht bei epi-hunden oft nicht aus, weil die taurinaufnahme gestört ist bzw. der bedarf erhöht sein kann.
                  meiner hündin z.b. könnte ich nicht so viel an herz füttern, wie sie taurin braucht.
                  grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                  Kommentar


                    #10
                    Ahso, danke für die Aufklärung.
                    War nur ein Gedanke. Aber es wäre dann ja nicht falsch, viel Herz zu füttern, nur muß man trotzdem extra Taurin zufüttern oder?
                    LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                    Laika RW & Rambo RW im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      ja, herz füttere ich öfter, aber ich muss trotzdem taurin zusätzlich geben!
                      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X