Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hagebuttenpulver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagebuttenpulver

    Hallo!!!

    Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob an Euch alle aussprechen! Habe hier schon viel mitgelesen und finde das hier alle sehr sehr nett und kompetent sind. Macht weiter so!

    Darf ich heute auch mal eine Fragen an Euch richten? Ich möchte meinem gesunden Hund gerne Hagebuttenpulver füttern. Kann ich das auf Dauer so ca. 2x die Woche geben oder muß ich pausieren? Ich weiß nicht ob Hagebutten unter Heilkräuter fallen, denn die soll man ja bekanntlich nicht dauernd geben, oder??? Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Ansonsten gebe ich an Zusätzen noch den Kräuter/Algen-Mix aus dem Barfshop abwechselnd mit Spirulina (weil ich es selber auch nehme und mir gut tut :-) ) und Öle. Das alles gebe ich dauerhaft, nur bei den Hagebutten bin ich mir nicht sicher!

    Vielen Dank schonmal an Euch!
    Seid gegrüßt von
    Claudia und Dascha

    #2
    hallo,

    also bei uns gibts das so 2-3 x die woche, immer..
    lg tina
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

    Kommentar


      #3
      Ich gebe auch, aber hauptsächlich im Winter min 2-3 mal die Woche Hagebuttenpulver
      Liebe Grüße Bea & Co.......

      Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

      Kommentar

      Lädt...
      X