Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauknochen

    Ich hole beim Schlachter oft frische Knochen und als Highlight Markröhren.
    Das dient ausschliesslich der Zahnreinigung (keiner der Hunde hat Zahnstein *stolzbin*)!
    Wenn ich & Wuffis bei Freunden oder Verwandten bin möchte ich meinen Hunden was zum mampfen mitnehmen-was nicht müffelt und nicht Flecken/Krümel hinterlässt.
    Früher habe ich mal von Bernina gefüllte Kauknochen gekauft-die ihnen aber nicht mehr munden.
    Wo gibts solche Kauartikel, die auch schmackhaft sind-habe grosse Gourmets ?!

    #2
    Eigentlich kannste da auch die Markröhren mitnehmen wenn sie schon ausgeknabbert sind, dann stinken sie nciht und machen keine Sauerei. Bei Lunderland gibts auch einiges an getrockneten Leckerlis, wenn Du vom Schlachter Sachen kriegst kannst Du aber fast alles auch selber trocknen. Wir haben inzwischen shcon Lunge, Ochsenpenis ( =Ochsenziemer), Ohren und Fellstreifen getrocknet, geht prima und Hundis lieben es.

    Was auch immer gut ist sind die grossen getrockneten Kopfhautstangen vom Fressnapf.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Wenn Du sicher bist, daß sie nicht versuchen die Röhrenknochen zu knacken, kannst Du den leeren Knochen auch mit Wurst oder Käse etc. füllen, das beschäftigt und saut nicht.

      Luftgetrocknete Speiseröhre z.B. riecht auch fast gar nicht.

      "Hygienische" Kausachen werden hier mit Todesverachtung abgelehnt seit sie Knochen und Kehlköpfe kennen - da kann man wohl nicht gegen "anstinken"

      LG
      Karla

      Kommentar


        #4
        denke, auch das meine Hunde mit reellen Sachen verwöhnt sind und daher sowas dröges nicht mehr mögen.

        Kommentar

        Lädt...
        X