Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht

    Hallo miteinander,
    noch bin ich nur ein Gast, aber ich warte noch auf meine Registrierung (als suroma).
    Eigentlich habe ich nur drei Katzen und keine Hunde, aber mir wurde dieses Forum empfohlen, da auch im registrierten Bereich es Katzenrubriken gäbe.

    Wenn ich erst mal richtig angemeldet bin erfolgt auch eine ausführliche Vorstellung

    Momentan suche ich aber Barfer im Raum Ludwigshafen die Lust auf eine Fleischsammelbestellung hätten.
    Es gibt einen Fleisch-Shop (siehe hier: http://www.fleisch-shop.de) die Bio-Fleisch und Innereien im Versand anbieten. Der Nachteil ist, dass sie eine Mindestabgabe von 30kg haben und alleine schon die Hühnerherzen nicht unter 5kg verkauft werden.
    Ich glaube die 30kg schaffen weder meine Katzen noch der Platz in meiner Tiefkühltruhe.

    Deshalb suche ich auch Leute die gerne zusammen mit mir eine Sammelbestellung machen würden.
    Ich selbst wohne in Altrip, würde die Ware annehmen, in die jeweiligen Portionen umpacken und dann an die Teilnehmer weitergeben (man müsste es allerdings bei mir abholen).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Interesse daran bestehen würde.
    Also wer will kann mir gerne mailen: baracudus@gmx.com

    Liebe Grüße Susanne

    #2
    Schau mal hier: Tiernahrung Kaiser die dürften in Deiner Nähe sein. Andrea ist auch hier im Forum.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von timsha
      Schau mal hier: Tiernahrung Kaiser die dürften in Deiner Nähe sein. Andrea ist auch hier im Forum.
      Kann ich auch nur empfehlen!
      Im Februar findet ein Pfälzer Treff statt--------wenn du Lust hast, geh doch mit, da lernst du LU-Barfer kennen.
      Die sind nett-----ehrlich:bubbly:
      Das Datum muss ich selbst nch mal abchecken, das stand bei meinem letzten Besuch hier noch nicht ganz fest---glaub aber dass der 18. anzunehmen ist. Ich meld mich einfach nochmal hier.
      LG
      Heidrun und all ihre Lieben!

      Kommentar


        #4
        So, ich muss verbessern.
        Das Treffen ist am 11.02. Ich hab denen geschrieben, dass sie sich hier mal melden!
        LG
        Heidrun und all ihre Lieben!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          im Schlachthof Mannheim kriegst du auch eine ganze Palette Geflügelprodukte.

          Interessant sind die Sachen jedoch, zumal es sich teilweise um Bioqualität handelt.
          Petra und die 3 Terröre

          Kommentar


            #6
            Hallo miteinander
            *sorry* aber ich konnte mich erst jetzt melden. Meine Katzen machen momentan in jeglicher Hinsicht wieder Probleme.

            Am liebsten wäre mir Bio gewesen, da ich hier einen Mäkler habe, den ich am besten mit Bio zum barfen bekomme.
            Aber ich werde mal bei Andrea vorbei schauen, wenn nicht bekommen es halt die Mädels.

            Wie ist das so bei einem Schlachthof?
            Ich muss sagen, daß ich bei dem Gedanken an einen Schlachthof etwas Probleme habe. Ich kann mich nur daran erinnern, daß man oft die Tiere hört wenn man daran vorbei fährt. Oder gibt es da einen anderen Schlachthof als den in der Viehhofstrasse?
            Viel fressen meine Katze eigentlich auch nicht, von daher wäre es auch wieder dumm wegen so wenig Fleisch nach Ma zu fahren. Lange einfrieren kann ich es auch nicht, dann werden lange Zähne gemacht.

            Also ich probiere mal das Fleisch bei Andrea, mal sehen ob die Herrschaft das annimmt. Ich hatte mal beim Barfer-Shop von Herrn Harder bestellt, da wurden auch lange Zähne gemacht.
            Ansonsten muss es wohl beim monatlichen Einkauf beim Globus bleiben, wovon Herr Kater mal wieder nichts frisst.

            Ob das mit dem Treffen klappt weiß ich leider noch nicht. Am Samstag hat mein Freund Tagschicht und da ist eigentlich bei mir immer Großputz und Einkauf angesagt.
            Aber freue würde es mich. Wie lange soll das Treffen denn sein und wo?

            Lg
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Das Treffen findet in Wörth statt.
              Tja, wie lang es dauert kann man eigentlich nie voraussagen.
              Ich bin im Sommer schon mal erst um 11 nachhaus gekommen.
              S war aber auch super Wetter und urgemütlich--am Auto hocken und palavern. Da haben wir uns aber auch erst nachmittags getroffen.
              Diesmal ist um 10Uhr Treffpunkt.
              Im Mitgliedsbereich gibts ne Wegbeschreibung- mal sehn ob ichs irgentwie hierher bekomm.
              LG
              Heidrun und all ihre Lieben!

              Kommentar

              Lädt...
              X