Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachsöl Kapseln von Lidl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lachsöl Kapseln von Lidl

    Kann ich meinen Hund die Lachsöl Kapseln von Lidl geben? Wenn ja wie oft und wie lange und wieviele am Tag. Sie wiegt zwischen 10 und 11 kg.

    Danke schonmal für die Antworten.
    Sonnige Grüße von Nadine

    #2
    Ich geb die Ben auch ab und zu, hab aber gemerkt daß er da ziemlich leicht Durchfall drauf kriegt, selbst auf kleine Mengen. Deshalb kriegt er die nur ganz selten. Ich würd höchstens zwei Tropfen alle zwei, drei Tage geben. Die Kapsel einfach anpiksen, den Rest in Folie wickeln und dunkel und kühl lagern aber nicht im Kühlschrank sondern halt im Vorratsschrank.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Meine haben schon öfter ganze Lachsöl-Kapseln bekommen, auch welche mit 1000mg und nie Probleme.
      Kommt halt auf den Hund an.
      Ich hab sie immer kurwiese gegeben, also solange bis die Packung leer war.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo, da kann ich mich timsha zur anschliessen, gleiche Dosierung ohne Probleme.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von grace&tyson
          Hallo, da kann ich mich timsha zur anschliessen, gleiche Dosierung ohne Probleme.
          bei uns auch keine probleme..
          LG Viola mit Tomba und Finni


          „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

          Kommentar

          Lädt...
          X