Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blättermagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blättermagen

    Hallo,
    unsere beiden Wuffel haben gestern morgen und abend Blättermagen (+ 2 Eßl. Apfel + Möhre) zu fressen bekommen. Das mochten sie sehr gerne, aber die Hündin mußte heute mittag mehrere Häufchen häufeln, und jedes wurde weicher und flüssiger und gelber. Beim Rüden war der Output i.O.
    Wirkt der Blättermagen also abführend, oder waren 2 Mahlzeiten davon pro Tag nicht so gut?
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Basti und Angel
    Liebe Grüße
    Kerstin mit den Beardies Angel, Fee und Casper und den Fellpopos Viva und Miko

    #2
    Der wirkt abführend, das ist schon ok.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Blättermagen gehört genauso wie Pansen zu den Innereien und da gibt es schonmal dünneren Stuhl.
      Ich würde einfach nur eine Mahlzeit davon geben und dafür dann zweimal die Woche. Deine Hunde werden es Dir danken, denn es gibt da kaum einen der bei dem Stinkezeug wiederstehen kann.:eatchicke
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ja gefuttert haben meine beiden das Müffelzeug mit Begeisterung. Auch Pansen finden sie lecker, nur hatte Angel davon noch nie dünneren Stuhl. Und bei Basti war ja alles wie sonst auch. Deshalb war ich etwas verunsichert. So lange barfe ich meine Hunde ja noch nicht.

        Danke für eure Antworten

        Kerstin mit Basti und Angel
        Liebe Grüße
        Kerstin mit den Beardies Angel, Fee und Casper und den Fellpopos Viva und Miko

        Kommentar

        Lädt...
        X