Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reico Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reico Futter

    Hallo liebe Leute,
    Wer von Euch kennt sich mit Reico futter aus?Habe meine Hunde einige Zeit damit gefüttert, zwei ältere kommen gut damit zurecht, der jüngeren muß ich sehr viel mehr als angegeben ,füttern, damit sie ihr Gewicht hielt. Die Zusammensetzung gefällt mir gut, aber mein Drei mochten es nur ,wenn ich ein paar Löffel Feuchtfutter dazugegeben habe, auch von Reico.

    Viktoria

    #2
    Hallo Viktoria,

    meinst Du das TroFu von Reico? Vergleiche mal mit verschiedenen Sorten von Köbers, Du wirst Dich wundern....

    Reico produziert nicht selbst, sondern bei anderen Futterherstellern. Den Unterschied machen die "micronisierten" Kräuter aus, die zugesetzt werden.

    In meinen Augen kein Argument für die horrenden Preisunterschiede!

    Vom Preis abgesehen sind das Futter und die Zusatzprodukte sicher nicht schlecht.

    Grüße von Susanne+Claudio

    Kommentar


      #3
      ich hab mich auch ne weile mit reico beschäftigt... meine Hündin hat da überhaupt nix fressen dürfen und ist trotzdem voll dick geworden ich fands garnicht gut und kenn drei die es auch versucht haben, alle drei Hund hatten probleme damit...

      obwohl es von der Zusammensetzung her eigentlich nicht schlecht ist, aber von reico dieses almin heisst das glaub ich, das is super

      Kommentar


        #4
        Danke für Hinweise. Ja, ich meine hauptsächlich das Trofu.
        Das Nassfutter ist wirklich empfehlenswert, riecht gut und sieht gut aus, die Zusammensezung scheint mir ok.Das Trofu,ob Kroketten oder Flockenmix ist nicht so beliebt bei meinen Damen ,kostet aber richtig viel Geld. ich würde nur dabei bleiben wollen , wenn das Futter wirklich viel besser ist als vergleichbare andere Futter.
        Wer produziert es denn, Worauf bezog sich der Hinweis auf köbers, mit dem ich auch liebäugele?

        Viktoria

        Kommentar


          #5
          Hi Viktoria,

          ich habe mal Reico- und Köbers-Sorten gegenübergestellt, die sind identisch. Was kein Wunder ist, da Köbers für Reico produziert. Ich habe auf einer Info-Veranstaltung mit den Analysedaten in der Hand gefragt: "Ja oder Nein!". Es ist Köbers....

          Welche Sorten es im Einzelnen waren, weiß ich leider nicht mehr.

          Grüße von Susanne+Claudio

          Kommentar


            #6
            @ Susanne und Claudio

            Vielen Dank für Deine Info,hat mir viel weiter geholfen.
            Gruß
            Viktoria

            Kommentar

            Lädt...
            X