Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calciumcitrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Calciumcitrat

    hallöchen, meine kleine ist sehr heikel mit der ernährung. ich habe schon alles versucht. sie mag das barfen nicht und nun weiss ich nicht was ich mit dem calciumcitrat machen soll. kann man es auch in die normale dosennahrung tun?
    ich habe schon alles ausprobiert- sie verweigert rohes fleisch. wer hat ähnliche erfahrung gemacht.

    #2
    wenn du eh nur dose fütterst, musst du in der regel nichts mehr zusetzen, weil im fertigfutter meist alles sogar im überfluss enthalten ist. wenn keine genaueren angaben auf der dose sind, schau auf die hp des herstellers oder frage dort nach, dann bekommst du genauer auskunft und weisst dann, was sache ist.

    wenn ein hund nichts rohes annimmt, kann man versuchen, die sachen erstmal zu kochen udn dann kann man die kochzeit langsam immer weiter verkürzen bis es letztendlich roh bleibt. manchmal reicht es auch, das fleisch einfach mal kurz zu überbrühen, damit es "appetitanregender" riecht für den hund.

    eine ausweichmöglichkeit wäre auch, reine fleischdosen zu füttern und diese aufzupeppen mit frischen zutaten. einfach milchprodukte, eigelb, öle, gemüse drunterpacken. vielleicht frisst hund ja sowas?

    meine viecher werden zwar in erster linie roh gefüttert, bekommen das ein oder andere aber auch gekocht bzw. angebraten,w eil sie es dann lieber mögen oder aber besser vertragen. bei leber ist das z.b. so udn auch bei dem ein oder anderen gemüse. die katzen bekommen z.b. auch den fisch überbrüht, weil sie ihn dann besser vertragen.
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar

    Lädt...
    X