Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dog Lovers Gold hörrt sich ja nicht schlecht an. Mal sehen ob man eine Probe ordern kann, meine Isis ist leider sehr mäkelig
    TW will ich auch nicht mehr fütern, immer diese Lieferschwierigkeiten
    Liebe Grüße von Iris und der "kleinen" Isis

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von aramis17994
      hallo,

      ich weiß leider die alte Zusammensetzung nicht mehr, aber es muss sich was geändert haben - wie kann man sich sonst erklären, dass die Fütterungsempfehlung auf das doppelte gestiegen ist? Ich habe schon so oft gelesen, dass das Futter nicht mehr so gut vertragen wird wie früher - das ist für mich eindeutig
      Also mein kleiner braucht vom TW eine erheblich kleinere Menge als angegeben Ich habe allerdings mal gelesen das bei der Übersetzung der Mengenangaben etwas schief gegangen sein soll, wenn ich Natas danach füttern würde hätte ich jetzt ein übergewichtiges Möppelchen daheim sitzen

      Wir füttern es eben weil der kleine mit allen anderen getestetn TroFu immer Probleme hatte. Aber ansonsten wird er eh teilgebarft (findet er auch glaub ich am besten )

      LG
      Bine

      Kommentar


        #18
        ich seh grade bei Ebay wird TW versteigert.
        Artikelnummer: 4441181714

        10 Euro Versankosten
        Liebe Grüße von Iris und der "kleinen" Isis

        Kommentar


          #19
          Verschenke Timberwolf Ocean Blue 2kg

          Falls jemand Interesse hat und bei mir in der Nähe wohnt Dortmund/Unna - ich habe noch 2kg TW Ocean Blue (in der Original 7,5kg Sack Verpackung), die ich verschenken würde!!!

          Ich habe rechtzeitig auf ein anderes TroFu umgestellt (wegen der Lieferprobleme) und hatte mir TW übriggelassen, falls Luna das neue Futter nicht verträgt. Sie kommt aber damit gut zurecht und somit brauche ich das Ocean Blue nicht mehr.

          Liebe Grüße Anja
          Viele Grüße Anja mit
          Feli L/H s *01.05.06
          Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen

          Kommentar


            #20
            Wenn ich Dir das Porto überweise, würdest Du es dann auch verschicken ?
            Liebe Grüße von Iris und der "kleinen" Isis

            Kommentar


              #21
              Hallo Iris!

              Es hat sich schon jemand gemeldet, der das TW bei mir abholen will... Das ist für mich natürlich praktischer - tut mir leid.

              Liebe Grüße Anja
              Viele Grüße Anja mit
              Feli L/H s *01.05.06
              Kate L/H s *16.04.15 ... und Luna im Herzen

              Kommentar


                #22
                Also ich hab auch auf Grund des ständigen Engpasses von Timberwolf auf ein anderes Futter umgestellt.

                Meine beiden Mäuse bekommen jetzt Canidae. Ist gensauso super und hat noch einen klasse Nebeneffekt. Es ist um einiges billiger.

                Allerdings nur abends, da sie morgends immer roh ernährt werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X