Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinti Feinest mit Frischfleisch mischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinti Feinest mit Frischfleisch mischen

    Guten Tag

    Meine Hündinn ist sehr wählerisch, was das Futter anbelangt. Bzw. sie ist beim Frischfleisch sehr mäkelig, Rinti Feinest hingegen liebt sie. Kann ich ihr deshalb zu jeder Mahlzeit noch ein TL Rinti Feinest drunter mischen? D.h. zum Frischfleisch und Gemüse? Was ich noch dazu sagen muss, ich brate das Fleisch kurz an, es ist deshalb nur halb roh.

    Geht das? Oder wird es wegen Verdauungszeiten, etc. nicht empfohlen?

    #2
    Huhu,

    der Trick hat bei meiner schnäckigsten Katze auch geholfen...am anfang hab ichs sogar mit leberwurst paniert...

    Rinti Feinest- ist Dose ?Oder ?Ich glaub nicht, dass es Probleme macht (melden sich aber bestimmt noch Fütterungsexperten...)

    LG v Alex
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    Kommentar


      #3
      An sich sollte man rohes futter nicht mit FeFu mischen, eben wegen der unterschiedlichen Verdauungszeiten, ABER, wenn es nur zur Umgewöhnung ist, die Menge gering ist und dein Hund das verträgt, würde ich das auch bei rohem Futter machen- deins ist noch angegart, also probier es aus.

      Liebe Grüße

      Svenja
      Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

      Kommentar


        #4
        nich so eng

        Hallo

        ich kenne Hunde, die Frischfleisch nur durchfallfrei vertragen, wenn sie Trofu dazugemischt bekommen.
        Es gibt also alle Varianten, ich seh das mal nicht ganz so eng.

        Klar kann Fefu-Frischfleisch gemischt zu Verdauungsproblemen führen, ich denk mal, wegen des hohen Gedreideanteils im Fefu,

        aber es gibt einen Haufen Hunde, die es problemlos zusammen vertragen und immer mit z.B. Fleisch und Flocken gefüttert werden.

        Es muß immer auf den einzelnen Hund abgestimmt werden und absolute Verbote gibt es kaum außer natürlich giftige Nahrungsmittel.

        Ghrüßchen
        hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X