Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen geputzt oder ungeputzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pansen geputzt oder ungeputzt?

    Hallo

    Habe jetzt das erste mal Pansen (allerdings geputzt) gekauft. Meine Hündinn hat ihn mit genuss gefresssen :o)

    Jedoch habe ich noch eine Frage, wo ist der Unterschied beim geputzten oder ungeputzten pansen? Hat der eine mehr Nährstoffe...?

    Hoffe auf Antworten...

    #2
    Re: Pansen geputzt oder ungeputzt?

    Original geschrieben von Unregistered


    Jedoch habe ich noch eine Frage, wo ist der Unterschied beim geputzten oder ungeputzten pansen? Hat der eine mehr Nährstoffe...?

    Genau! Und zwar der UNgeputzte
    Wirst sehen, der wird Deinem Hund noch besser schmecken.
    Liebe Grüße
    Babsy & Laika
    (und Paula für immer in meinem Herzen)

    Kommentar


      #3
      Genau ! Mein Hund liebt das Zeug. Es stinkt fürchterlich. Aber er ist verrückt drauf, je grüner ( besonders Blättermagen) umso beser!!
      liebe Grüße, Steffi

      Kommentar


        #4
        Re: Pansen geputzt oder ungeputzt?

        Original geschrieben von Unregistered
        Hallo

        Habe jetzt das erste mal Pansen (allerdings geputzt) gekauft. Meine Hündinn hat ihn mit genuss gefresssen :o)

        Jedoch habe ich noch eine Frage, wo ist der Unterschied beim geputzten oder ungeputzten pansen? Hat der eine mehr Nährstoffe...?

        Hoffe auf Antworten...

        Kommentar


          #5
          Pansen

          Hi,
          geputzter Panser (=weißer Pansen) ist relativ witzlos, weil die guten nahrhaften Sachen rausgewaschen sind. Besser ist auf jeden Fall ungewaschen zu füttern. Pansen ist gehaltvoller. Mein Hund ist kastriert und enigt zu Übergewicht. Deshalb gebe ich ihm nur Blättermagen, der hat weniger Fett.
          Grüßle

          Kommentar


            #6
            Stinkt aufgetauter ungeputzter Pansen auch so?

            Kommentar


              #7
              Aufgetauter ungeputzter Pansen stinkt fürchterlich , da kann nur noch aufgetauter ungeputzter Blättermagen mithalten.

              Petra

              Kommentar


                #8
                ...die erfahrung durfte ich auch grad machen...bin doch auch erst seit einer woche aktiv...ich hab entschieden zum frühstück gibt´s das zeug jedenfalls nicht mehr...das ist mir wirklich ne nummer zu häftig...abends geht das besser...

                nadine mit calimero, eika & den schweinen
                zumeist ige grüße
                von
                nadine & den mädels

                Kommentar


                  #9
                  hallo,
                  lola kriegt blättermagen und ungeputzten pansen morgens. ist zwar für mich auch nicht sooooo erfrischend, aber immer noch besser als von bl-magen-pansen-atem in den schlaf "gehaucht" zu werden
                  grüssle
                  jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                  -----------------------------------------------
                  meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                  Kommentar


                    #10
                    Weißer Pansen wird chemisch gewaschen und oft ist er auch noch gekocht. Wertloser ist wohl nur noch Lunge.

                    Gruß,
                    Andrea
                    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                    Love the dog first, the sport second.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,


                      auch wenn grüner Pansen mehr stinkt .... gehaltvoller auf alle fälle wegen dem Grünzeug das da noch im Magen ist

                      *würg* gibts bei uns einmal die Woche ... im Garten *würg*
                      liebe Grüße von z4

                      Hunde brauchen einen Herren,
                      Katzen haben Personal.
                      Der Volksmund

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X