Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fisch

    wo bekommt ihr den fisch her? ich füttere jetzt einmal pro woche tunfisch aus der dose (den im eigenensaft ohne öl) würde aber gerne auch anderen fisch mehmen.
    wenn ich tk fisch nehme, dann filet denke ich oder und wie mach ich das dann? einfach auftauen und füttern oder muß ich den kochen oder sonst was machen?
    bitte um info. danke

    #2
    nö, du musst nix kochen! TK-Fischfilets auftauen und verfüttern!
    ich gebe auch schonmal thun aus der dose. ist bei uns mit hüttenkäse der renner, aber ich will das auch nicht zu oft geben.
    sie kriegen aber auch mal ne forelle oder was ich sonst halt kriege......sind ja kleine hunde, da geht das nicht so ins geld....
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Re: fisch

      Original geschrieben von Celina
      wo bekommt ihr den fisch her? ich füttere jetzt einmal pro woche tunfisch aus der dose (den im eigenensaft ohne öl) würde aber gerne auch anderen fisch mehmen.
      wenn ich tk fisch nehme, dann filet denke ich oder und wie mach ich das dann? einfach auftauen und füttern oder muß ich den kochen oder sonst was machen?
      bitte um info. danke

      Hi,

      sieh mal hier www.barfer-shop.com

      Seit kurzem haben die Seefisch, der bereits portioniert ist!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von claudia61
        [B]nö, du musst nix kochen! TK-Fischfilets auftauen und verfüttern!
        ist es nicht besser den Fisch in etwas Wasser kurz zu dünsten?

        Gruss
        Sabine

        Kommentar


          #5
          warum sollte das besser sein?

          kennst du das schon? http://www.barfers.de/barf/index.htm
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von claudia61
            warum sollte das besser sein?

            kennst du das schon? http://www.barfers.de/barf/index.htm
            einfach weil ich denke, dass im Fisch vielleicht Würmer oder anderes drin sein könnten (hört man doch zumindest immer)?
            Vielleicht einfach um sicher zu gehen?

            Gruss
            Sabine

            Kommentar


              #7
              ich zitiere mal aus o.g. link:

              Der Magen des Hundes ist im Vergleich zu Pflanzenfressern sehr groß: achtmal so groß wie ein Pferdemagen, in Relation zum Körpergewicht. Die Magensäure des Hundes enthält anteilig zehnmal mehr Salzsäure als die des Menschen und hat, mit Nahrung im Magen, einen pH-Wert von unter 1 (Mensch: pH 4 bis 5). Die Produktion der Verdauungssäfte erfolgt beim Hund durch den Schlüsselreiz Fleisch.


              die menge salzsäure mit einem ph-wert von unter 1 kann einen da schon beruhigen, finde ich!
              grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

              Kommentar

              Lädt...
              X