Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schonkost für barfer????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schonkost für barfer????

    Hallo ,
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich meinem Magen-und Darmverstimmten Hund zu fressen geben sollte? Ich barfe ihn normalerweise, aber im Moment soll er kein rohes Fleisch bekommen ( laut Ta ). Da er sowieso zur Zeit unter Appetitlosigkeit leidet, weiß ich nicht mit was ich ihm was gutes tun kann. Gemüse ist nicht so sein Fall, jedenfalls nicht ohne Fleisch.
    Ich hoffe auf eure Ratschläge
    Gruß B & B

    #2
    Gekochtes Hühnchenfleisch mit Karotten und Reis soll eine gute Aufbaudiät bei Magen-/Darmproblemen sein.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Hast du deinen Hund schon einen Tag fasten lassen, wirkt manchmal Wunder.
      Und sonst ist Huhn sehr schonend.
      Viele Grüsse von TRIX mit Sesto im Herzen und Camaro

      Kommentar


        #4
        Kartoffel und Hüttenkäse hilft.

        Kommentar


          #5
          Hünchen und Reis sind zu empfehlen denn der Boxer von einen Bekannten hat es sehr geholfen.

          Kommentar


            #6
            Schonkost bei barfern

            Hallo zusammen,
            Danke für eure lieben Tipps.
            Da es ihm nicht so gut ging hat er von selbst einige Fastentage eingelegt, heute gab es zum erstenmal was " gekochtes ". Normalerweise bekommt er nur Rohfutter.
            Nach einigem zögern und ausgiebigem Beschnüffeln, hat aber der Hunger gesiegt und er fraß gut die Hälfte auf.
            Bin ja froh das er überhaupt wieder frisst, aber ab morgen mische ich wieder Rohfutter drunter und hoffe das auch der Durchfall nachläßt. Das allgemeinbefinden hat sich schon gebessert, er ist schon wieder zum spielen bereit.

            LG B & B

            Kommentar

            Lädt...
            X