Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christopherus für Welpen und Junghunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christopherus für Welpen und Junghunde

    Hallöchen!

    Mein Welpe verträgt ihr TroFu nicht mehr. Sie bekommt starken Durchfall. Nun möchte ich ihr das Welpen/Junghundefutter von Christopherus geben. Wer kennt es und kann mir sagen, ob es gut ist?! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Futter?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Marion

    #2
    Hallo Marion,

    was für ein Futter kriegt dein Welpe den bis jetzt?

    Zu dem von dir genannten Futter kann ich leider nichts sagen aber vielleicht weiß jemand anderes ja etwas darüber

    LG
    Bine

    Kommentar


      #3
      Hi Bine!

      Sie bekommt jetzt gerade ein Diätfutter von Hill´s (vom Tierarzt bekommen), damit sich ihr Magen-Darm-Trakt erholen kann. Davor hat sie Bosch Puppy bekommen, was sie super vertragen hat. Von Puppy wollten wir auf Bosch Junior Bigger umstellen. Das hat sie aber nicht vertragen. Ja und nun bin ich auf Christopherus gestoßen und würde gerne wissen, welche Meinungen es zu dem Futter gibt.

      LG

      Kommentar


        #4
        Ich hab zwar keinen Welpen, aber einen Allergiker. Er verträgt Christopherus nicht. Der Hersteller hatte versichert, die Dosen, die wir kaufen enthalten ausschließlich Huhn und Reis. Unserer kriegte trotzdem Dünnpfiff. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass er auch Yarrah nicht verträgt. Eigentlich überhaupt kein Dosenfutter ausser Boos Mustang.
        Ulrike

        Kommentar

        Lädt...
        X